Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND

147 Beiträge in diesem Thema

Alles über das Spiel zum 100-jährigen Jubiläum des ÖFB hier hinein.

29.000 Karten verkauft. Sektor A anscheinend vollständig für den DFB reserviert - obwohl das Kontigent für den DFB bei 2.235 Karten liegt. Aber bei oeticket.at gibt es keine Karten für Sektor A zu kaufen und es gibt auch nur noch ~9.000 Karten zu kaufen (lauf ÖFB) damit wird das Happelstadion nicht voll sein - aber hoffentlich doch ausverkauft

Die Kader:

Österreich:

Tor: Mandl (Basel), Schranz (GAK);

Abwehr: Ehmann (GAK), Feldhofer (Rapid), Hiden (Rapid), Hieblinger (Kärnten)Pogatetz (GAK), Standfest (GAK), Stranzl (Stuttgart);

Mittelfeld: Amerhauser (GAK), Aufhauser (GAK), Ivanschitz (Rapid), Kühbauer (Mattersburg), Mörz (Mattersburg), Schopp (Brescia);

Angriff: Kirchler (Superfund), Kollmann (GAK)Linz (Nizza), Wallner (Hannover).

Deutschland:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann, Frank Fahrenhorst (beide Werder Bremen), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Arne Friedrich (Hertha BSC), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Fabian Ernst, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Lukas Podolski (1. FC Köln)

ein paar statistiken von seiten des DFB gibt es hier

(off topic: vergleicht einmal die News auf der DFB Seite mit der auf der ÖFB Homepage... so sollte/könnte auch die des ÖFB aussehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Österreich vs Deutschland

Vorraussetzung:

Die Österreichische Fußball Nationalmannschaft gewinnt am

18.08.2004 gegen die Nationalmannschaft von Deutschland.

Im Falle dass Österreich das Spiel am 18.08.2004 gewinnt,

werden alle im Internet unter www.flyniki.com getätigten NIKI Buchungen

(Air Berlin Flüge sind ausgeschlossen !!) vom 15.08.2004 zwischen 00.01 und 23.59

nachträglich auf 1,00 EUR inkl. Steuern und Gebühren pro oneway reduziert.

Verliert Österreich oder das Spiel geht Unentschieden aus,

bleiben die veröffentlichten Tarife bestehen.

Im übrigen gelten die Geschäftsbedingungen der NIKI Luftfahrt GmbH als vereinbart

Quelle:flyniki.com

Also, wer will sollte sich jetzt noch beeilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiesenebner fällt für Mittwoch aus, also wenn Krankl jemanden nachnominiern will, dann sollte er jetzt noch die Gelegenheit nützen und Flögel einberufen. Oder was noch besser wäre - er holt mit Haas einen vierten Stürmer.

So würde ich aufstellen:

Schranz

Stranzl, Martin Hiden, Ehmann, Pogatetz

Schopp, Aufhauser, Kühbauer, Ivanschitz

Kollmann, Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiesenebner fällt für Mittwoch aus, also wenn Krankl jemanden nachnominiern will, dann sollte er jetzt noch die Gelegenheit nützen und Flögel einberufen. Oder was noch besser wäre - er holt mit Haas einen vierten Stürmer.

Flögel wofür? der spielt nie wieder im team

haas? wofür?

PS: es wurde schon wer nachnominiert für Kiesenebner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär echt geil wenn wir die überheblichen deutschen einmal schlagen!!

:D

Stadion wird nicht ganz ausverkauft sein . laut oefb.at sind 30.000 karten verkauft, und es werden nur mehr 7000 verkauft. ist der deutschland sektor ausverkauft oder was :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flögel wofür? der spielt nie wieder im team

haas? wofür?

PS: es wurde schon wer nachnominiert für Kiesenebner ;)

Mein Gott...........

:redangry:

Flögel gehört absolut ins Team, er ist nach Aufhauser der beste Defensive Mittelfeldspieler.

Haas hat die letzen Spiele im Team immer gut gespielt und die meisten Tore geschossen. Und wie soll verdammt noch mal Beständigkeit reinkommen wen man die besten Spieler nicht einberuft. und 3 Stürmer bei 20 Mann sind zu wenig.

Sei mir nicht böse, aber du hast absolut keine Ahnung. Informier dich besser mal bevor du hier mitreden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube nicht, dass wir mit 2 stürmern beginnen, deshalb reichen die 3 stürmer im kader vollkommen.

aufstellung könnt ich mir so vorstellen..

Schranz

Standfest Stranzl Ehmann Pogatetz

Kühbauer Aufhauser

Schopp Kirchler Ivanschitz

Kollmann

ziemlich GAK, das ganze..

und die der deutschen

Kuranyi Brdaric

Frings Ernst Ballack Schneider

Lahm Baumann Linke Hinkel

Kahn

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß irgendwer wirklich warum nur ca. 38000 Karten aufgelegt werden? Hab bisher gelesen wegen der Doppelübertragung ARD/ORF und Sicherheitsgründen :eek:

Kommt mir ein bisschen komisch vor das ganze. Außerdem schwach dass nicht mal diese Karten schon ausverkauft sind, ich hab meine 4 Stück schon lange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wer an einer karte interessiert? 2 rang sektor E block M ... ermäßigte karte - 18 euro! bin bereit sie bissl billiger herzugeben.

bei interesse: *private*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flögel gehört absolut ins Team, er ist nach Aufhauser der beste Defensive Mittelfeldspieler.

ooooooooooooooooooooh jahwe, Flügel ist seit 2 jahren am absteigenden Ast, bei der Austria kaum und wenn dan schlecht gespielt, im team eine Vorgabe in den letzten Spielen. was kann er denn noch der Tommy, ja volley-schüsse, hast recht die kann /konnte er schon immer, aber der verliert viele viele Bälle, wird überrannt und bringt die einfachsten Pässe oft nicht an. :eek: dir mangelt es an fachlicher Kompetenz um hier "Mitzureden" wie du das so schön formulierst :laugh:

Haas hat die letzen Spiele im Team immer gut gespielt und die meisten Tore geschossen. Und wie soll verdammt noch mal Beständigkeit reinkommen wen man die besten Spieler nicht einberuft. und 3 Stürmer bei 20 Mann sind zu wenig

ja er HAT, (vorsicht PERFEKT) in den letzten spielen im team Tore geschossen, in der Liga ist er in den 3 Spielen aber eher durch vergebene Chance, herumschreien mit Mitspielern und eine brutaloattacke aufgefallen, wenn das für dich ein kriterium ist um einen Spieler ins nationalteam einzuberufen, bitte dann weißt du wo du hingehörst ;)

und bezüglich 3 Stürmer im Kader: gegen deutschland als auch gegen England wird krankl die Mannschaft höchstwahrscheinlich mit einem 4-5-1 spielen lassen, das bedeutet EIN Stürmer von beginn an am feld, ZWEI Stürmer auf der bank. GOT IT !!!!!

Sei mir nicht böse, aber du hast absolut keine Ahnung. Informier dich besser mal bevor du hier mitreden willst.

dieser satz hat mich nur erheitert, danke :finger:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten