Panzenböck verarztet jetzt auch Ungarn


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Lothar Matthäus "verpflichtet" Sturm-Arzt

Ungarns Fußball-Teamchef Lothar Matthäus hat seine medizinische Abteilung durch den Mannschaftsarzt des steirischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz, Peter Panzenböck, verstärkt.

"Den allerbesten Eindruck"

Matthäus lernte den Grazer Unfallchirurgen während seiner Zeit als Rapid-Trainer kennen:

"Ich kenne ihn von meiner Zeit, als ich bei Rapid gearbeitet habe, und ich habe den allerbesten Eindruck von ihm. Daher wollte ich unbedingt, dass wir gemeinsam mit Ungarns Nationalmannschaft in die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland gehen", so Matthäus.

Erster Einsatz am 18. August

Der Sturm-Arzt wird am Sonntag beim Formel-1-GP auf dem Hungaroring offiziell der Mannschaft und den Medien vorgestellt, beim freundschaftlichen Länderspiel der Ungarn am 18. August in Glasgow gegen Schottland ist Panzenböck bereits mit dabei; auch beim SK Sturm wird der Grazer Unfallchirurg weiterarbeiten.

Quelle: oesterreich.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.