1. RUNDE ÖFB CUP!!!!!


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

aber leider nur die amateure :D

obwohl es wohl eh besser ist, bei unserer momentanen verfassung ;)

wird eine geile auswärtsfahrt

freu mich schon

14./15. September wird gespielt

Quelle: ORF text: seite 223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
für die Ewigkeit...

so, in ein paar stunden geht´s los

nein, noch nicht das spiel

die meisten hier drin ahnen wohl was

es gibt danach wieder einen bericht

und an alle bregenzer und auch alle anderen

DAUMEN DRÜCKEN FÜR DEN SWB :hammer::super::hammer::super::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
2:1 gewonnen nach verlängerung...! das passt...!

man muss nicht gleich 5:0 gewinnen, hauptsache weiter :clap:

deine ansprueche sind wirklich realistisch! swb muss ja auch nicht immer in der t-mobile spielen, hauptsache sie spielen fussball! hey, ich glaube man kann von einer profitruppe erwarten, dass sie einen landesligaklub in der regulaeren spielzeit besiegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja war wieder eine schwere geburt, aber etwas anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet.

@ Siam

Wie du gesehen hast sind schon T-Mobile und RZ Ligisten in der 1. Runde ausgeschieden. im cup sind es einfach andere gesetzte (scheiß spruch *ggg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.