Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soizburgfan

Championsleague

wer gewinnt die Championsleague?   23 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt die Championsleague?

    • Fc Valencia
      0
    • Ajax Amsterdam
      2
    • Barcelona
      4
    • Inter Mailand
      1
    • Ac Milan
      4
    • Real Madrid
      5
    • Manchester United
      3
    • Juventus Turin
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Verdammt schwer bei solchen Topvereinen. Ich glaube aber, daß es Ajax und Valencia nicht schaffen.

Vielleicht AC Milan :kotz:

Oder Real Madrid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Favoriten zZ sind Manu und Real. Milan spielt nicht mehr so wie sie es in der ersten Gruppenphase gemacht haben. Ich denke dass nicht mit ihnen zu rechnen ist. Ajax könnte überraschen wird die Cl jedoch nicht gewinnen. Das selbe gilt für Valencia.

Ich denke dass sich Manu den Arsch aufreissen wird um im eigenen Stadion das Finale spielen zu können.

Schade ist dass nur mehr ein englischer Klub in der Cl vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so was hab i no nie gesehen - alle meine Sympathievereine raus - alles Ungustln mehr drin, vielleicht mit der Ausnahme Ajax - denen drück ich ab jetzt die Daumen - denn, wem bitte sonst - pfui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Königlichen mit dieser Innenverteidigung die CL gewinnen, dann gute Nacht Europa :nein:

Mein Tipp: Valencia oder Juventus - beide haben ein Superkollektiv und können Spielerausfälle gut kompensieren...mit ManU könnte ich auch leben.... :yes:

Hauptsache es gewinnt keine Mailänder Mannschaft mit Fußball zum Abgewöhnen.... :finger2:

Mein :love: schlägt natürlich für Ronnie Koeman's junge Wilde - :support: Let's go Ajax Amsterdam !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja .. nachdem ALLE die mir sympathisch sind draussen sind, die meisten ja schon seit der vorrunde, jetz auch noch arsenal :love: und die magpies hoff ich mal auf inter .. da sie mir von denen wo noch dabei sind die liebsten sind .. und vl. im finale gegn man u, weil england noch punkte in der 5-jahres-wertung braucht .. und man u schleimt sich sicher am meisten wenns erst im finale verlieren und das nochdazu zu hause .. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.