Austria Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Is sicher eine interisante partie!!!!!!!

hoffe das wir gegen euch im horr-stadion spielen und nicht in schwechat!!!!!

was sagt ihr dazu ????

hier die restliche auslosung!!!!

--------------------------------------------------

SPG Axams/Götzens - Austria Lustenau

Rapid Amateure - Wacker Tirol

Austria Amateure - SV Mattersburg

FC Hard - FC Gratkorn

FC Kärnten Amateure - SW Bregenz

SC Parndorf - Nordea Admira

SK St. Andrä - DSV Leoben

LASK Amateure - SC Interwetten

SC Krems - SV Ried

SPG Reichenau/Aldrans - FC Kärnten

SVA Kindberg - LASK Linz

SV Wallern - Sturm Graz

SKN St. Pölten - SV Wörgl

SC Weiz - SV Kapfengerg

ASK Kohfidisch - SV Salzburg

DSG Union Perg - SCR Altach

GAK Amateure - TSV Hartberg

BW Linz - SV Spittal/Drau

SV Haitzendorf - SV Horn

ASK Kottingbrunn - Pasching Amateure

SV Rohrbach - USK Anif

ASK Köflach Admira Amateure

SV Stockerau - SV Hall

Salzburg Amateure - FC Zell/See

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst: eine interessante Auslosung.

Normalerweise dürfte keine Bundesligamannschaft gegen eine Regionalliga-Mannschaft ein Problem haben :betrunken: (5 Euro fürs Phrasenschwin), doch den Ausschlag wird wohl Michael Koller mit seinen Analysen über seine Ex-Kollegen geben...

Tippe auf ein 0:2 (für MEINEN SVM) !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heul wieder kein Lokalderby! Kann man nur hoffen das Rohrbach es schafft gegen USK Anif!

Wäre ein Traum gegen Rohrbach zu spielen. Ich könnte mir vorstellen das wir dann im Pappelstadion spielen würden vor locker 13K-15K!

Naja was gibts du Austria Amateuere groß zu sagen? Sollte machbar sein - nona..

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Die erste Cuprunde findet a 14. September statt, Uhrzeit noch unbekannt!

[Quelle:bundesliga.at]

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tipp:

0:5

Torschützen:

2x Fülöp

2x R.Wagner

1x Jabu Pule

Klingt für mich als würdest Du die Austria Amateure unterschätzen.

Das wäre sehr gefährlich.

Die Austria hat sehr gute Nachwuchsmannschaften, siehe z.B. die Fußballakademie.

Ob es uns gefällt oder nicht, wird die Austria mit diesen Spielern in ein paar Jahren, dann eventuell auch ohne Magna Millionen, im öst. Fußball ein großes Wort mitreden.

Außerdem kommen ja der Koller und der Rauchbauer von den Amateuren.

Wenn die noch ein paar solche haben wird es unser SVM schon schwerer haben.

Bin aber wahrlich kein Austria Anhänger, sondern wie mein Nick schon sagt Fußballexperte.

Ich tippe mal auf 1:3.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Bin aber wahrlich kein Austria Anhänger, sondern wie mein Nick schon sagt Fußballexperte.

Ein bisschen überheblich,ha?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Zum Spiel eine RL-Mannschaft darf einfach kein Hinderniss sein!

Bleibe bei meinem Tipp!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ne Darkxxx, ich würde eher ein 0:5 als überheblich bezeichnen.

Ich tippe aufe knappe Partie, die wir für uns eintscheiden. Übrignes spielen wir ja auswärts (da lief es ja die letzten 15 Partien nicht immer rund :) )

Mein tipp für das Spiel ist 1:2.

Das ist ein Cupspiel, da gelten andere Gesetze!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel eine RL-Mannschaft darf einfach kein Hinderniss sein!

Bleibe bei meinem Tipp!

es war einmal eine mannschaft, die kickte in der regionallige ost. da spielte ein gewisser kühbauer (josef) libero, werkte ein gewisser mörz im mittelfeld und vorne mühte sich ein gewisser köszegi ab.

stell dir vor, eines tages spielte diese mannschaft im cup gegen eine bundesliga-mannschaft. tirol hieß der gegner. dort spielten ein hörtnagl, ein anfang und auch sonst noch ein paar, die eigentlich gar nicht so schlecht waren. na jedenfalls kamen diese tiroler für das cupmatch nach mattersburg ins pappelstadion. die tiroler dachten wohl, nach 90 minuten fahr ma dann wieder heim, schaun uns im fernsehen die auslosung für die nächste runde an und bereiten uns dann auf den nächsten gegner vor.

aber .....

.... stell dir vor, die mattersburger regionalliga-kicker haben die tiroler mit einer niederlage heimgeschickt. 2:1 habens verloren, die tiroler bundesligakicker gegen mattersburger regionalliga amateur kicker.

die selbe geschichte spielts jahr für jahr im cup. immer mit anderen hauptdarstellern. mal sinds die mattersburger, dann die paschinger, dann gewinnen mal die stockerauer den cup usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ok. zu den fakten:

austria-amateure: regionalliga

sv mattersburg: bundeslige

also sollte alles klar sein.

im übrigen erinnere mich an den mai dieses jahres, da hatten wir die austria-"profis" als gast. das ergebnis ist bekannt.... 4-1

mein tipp: 3-0 für den svm

lasst doch die jungen pferde im stall, liebe violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jungs, immer schön langsam mit den jungen Pferden.

und vor allem haltets den Ball flach! :yes::yes:

Nur weil wir in der Bundesliga sind, und die FAK-Amateure in der Regionallieger spielen, haben wir das Match noch lange nicht gewonnen.... :nein::nein::verbot:

Wie ugluk schon geschrieben hat, gibt's genug Beispiele, dass der CUP eigene Gesetze hat, und die Spielklasse der Mannschaft eigentlich unerheblich ist!

Daher sollte man NIE einen Gegner unterschätzen! :nein:

Überlegt doch mal so, was haben die Austria Amateure zu verlieren?

NICHTS, und so werden sie spielen! der SVM kann eigentlich nicht wirklich "gewinnen", weil wenn sie die A.A. Schlagen, ist's ein "Pflichtsieg" und wenn nicht sind die "Deppen".

Also höchste Konzentraation beim Match, denn dass ist erst nach 90min. (oder länger) aus, und nicht schon vor anpfiff! :support::support:

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wird sicher ein interessantes Spiel werden! Vor 2 Jahren hat man schon gesehen, dass unsere Amateure nicht so schlecht sind, als sie mit Pech 0:1 gegen Salzburg, wohlgemerkt auch im Horr, verloren haben. Und damals waren diese Amateure noch schwächer als jetzt! :augenbrauen:

Das höchste der Gefühle wird aber wohl trotzdem das Erreichen der Verlängerung sein. Das wär schon ein großer Erfolg für unsere Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria Amateure sind in dieser Saison so stark wie noch nie seit ihrer Gründung! Das weiß ich, weil ich seit einigen Jahren die Spiele der Austria Amateure regelmäßig verfolge.

Mit Kuru haben sie eine sehr starken Tormann, die Abwehr steht sehr sicher, das Mittelfeld mit einem Champions League erfahrenen Spieler wie Mählich und Dos Santos ist auch hervorragend. Die restlichen Spieler der Mannschaft verfügen auch über einiges an Klasse und Talent.

Ich hoffe auch dass die Westtribuene bei diesem Spiel geöffnet sein wird und hoffe dass sich die Austria irgendwas einfallen lässt für dieses Spiel. Irgendeine Aktion mit billigen Eintrittspreisen oder sowas ähnliches.

Unser aller Liebling Didi Kühbauer wird sicher auch einige Leute ins Stadion locken....

Vielleicht kann man ihn ja provozieren damit er eine rote Karte bekommt *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.