Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Austria Amateure - SV Mattersburg

11 Beiträge in diesem Thema

Ja is sicher ein schweres los für unsere amateure!!!!

hoffe das wir gegen kühbauer und co im horr - stadion spielen und nicht in schwechat !!!!!!

was sagt ihr dazu????

die restsliche auslosung

__________________________

SPG Axams/Götzens - Austria Lustenau

Rapid Amateure - Wacker Tirol

Austria Amateure - SV Mattersburg

FC Hard - FC Gratkorn

FC Kärnten Amateure - SW Bregenz

SC Parndorf - Nordea Admira

SK St. Andrä - DSV Leoben

LASK Amateure - SC Interwetten

SC Krems - SV Ried

SPG Reichenau/Aldrans - FC Kärnten

SVA Kindberg - LASK Linz

SV Wallern - Sturm Graz

SKN St. Pölten - SV Wörgl

SC Weiz - SV Kapfengerg

ASK Kohfidisch - SV Salzburg

DSG Union Perg - SCR Altach

GAK Amateure - TSV Hartberg

BW Linz - SV Spittal/Drau

SV Haitzendorf - SV Horn

ASK Kottingbrunn - Pasching Amateure

SV Rohrbach - USK Anif

ASK Köflach Admira Amateure

SV Stockerau - SV Hall

Salzburg Amateure - FC Zell/See

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann findet das Spiel statt? Und wann weiß man wo (Horr, Schwechat) gespielt wird?

laut teletext ist der spieltermin 14/15 september!!!

wann der spielort festgelegt wird das weiß ich noch nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird definitiv im Horrstadion gespielt....

Und wieso interessieren sich plötzlich einige für die Amateure?

Kommts auch mal nach Schwechat wenn Meisterschaft is, ned nur wenn ma gegen einen größeren Gegner spielen !

Mein Tipp: 1:0 für die Amateure, Torschütze: Roman Mählich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ned das im horr spielen!es gibt ja den vertrag mit schwechat,daß die amateure dort spielen, da werden die cupspiele wahrscheinlich auch dabei sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub ned das im horr spielen!es gibt ja den vertrag mit schwechat,daß die amateure dort spielen, da werden die cupspiele wahrscheinlich auch dabei sein.....

Falsch ! Nur Meisterschaftsspiele finden in Schwechat statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird definitiv im Horrstadion gespielt....

Und wieso interessieren sich plötzlich einige für die Amateure?

Kommts auch mal nach Schwechat wenn Meisterschaft is, ned nur wenn ma gegen einen größeren Gegner spielen !

Mein Tipp: 1:0 für die Amateure, Torschütze: Roman Mählich

es wird sicher im horr stadion gespielt? bin villeicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ma das Spiel der Austria Amateure sicher live geben. Glaub schon dass wir gegen die Mattersburger bestehen können. Freu mich auch schon auf das Duell Mählich gegen Kühbauer, die werden sich sicher nichts schenken.

Ich wäre aber schon dafür, Metz, Kuru und Saurer bei diesem Spiel bei den Amateuren spielen zu lassen, wir brauchen starke Spieler gegen einen Bundesligisten.

Hoffentlich kommen annähernd soviele wie damals als die Austria Amateure im Cup daheim gegen Rapid 1:3 verloren haben.

Damals spielte ja noch ein gewisser Akagündüz bei den Amateuren....

Weil wer geschrieben hat, dass Salkic ein Tor schießen wird: Ich habe ihn beim U-17 Sommercup gesehen, er ist 1,96 groß sehr kopfballstark, kann den Ball gut abdecken und verfügt auch über eine gute Technik und ist erst 15! Jahre alt!

Wenn er sich nur halbwegs normal entwickelt, spielt der in 2-3 Jahren bei der Austria in der ersten Mannschaft.

Wir müssen in Zukunft dank unserer Akademie kaum noch Spieler aus dem Ausland verpflichten, ein Kader mit einem 80-prozentigen Österreicher Anteil wird mittelfristig keine reine Utopie mehr sein.

Ich bin deshalb auch dafür, dass Kronsteiner/Söndergaard Trainer bleiben und das wirklich so durchziehen. Im Winter kommen ja angeblich nochmal 2 Akademiker in den Kader.

Mfg Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.