Premier League - 1. Spieltag


Recommended Posts

let 'em come

Morgen geht's los! Die Premier League startet in die neue Saison.

Samstag, 14. August 2004

Tottenham Hotspur - Liverpool; 13:45

Aston Villa - Southampton; 16:00

Blackburn Rovers - West Bromwich Albion; 16:00

Bolton Wanderers - Charlton Athletic; 16:00

Manchester City - Fulham; 16:00

Norwich City - Crystal Palace; 16:00

Portsmouth - Birmingham City; 16:00

Middlesbrough - Newcastle United; 16:00

Sonntag, 15. August 2004

Everton - Arsenal; 15:00

Chelsea - Manchester United; 17:05

ALLES zu den Spielen HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Samstag, 14. August 2004

Tottenham Hotspur - Liverpool; 13:45

Middlesbrough - Newcastle United; 16:00

Sonntag, 15. August 2004

Chelsea - Manchester United; 17:05

Eigentlich eine Frechheit, gleich drei Spiele vom ersten Spieltag werden LIVE bei Premiere gezeigt. Ich kann leider nur eines sehen (wegen eigenem Spiel), doch dafür das beste, freu mich schon auf Chelsea - Manchester. Hoffe aber das sie gleich viele Spiele aus Italien und England zeigen, vermute aber das sie wie vorige Saison die Premier League einwenig bevorzugen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Middlesbrough - Newcastle United; 16:00

Es wurde diskutiert ob dieses Spiel überhaupt stattfinden soll. Im Lager Newcastle's sind fünf Spieler (Shay Given, Lee Bowyer, Andy O'Brien, Tony Caig und Laurent Robert) an einer Infektion (Bindehautentzündung) erkrankt. Newcastle wollte das Spiel verschieben. Auch Middlesbrough war nicht ganz wohl bei der Sache, immerhin ist die Infektion hoch anstecken. Die FA sprach ein Machtwort, und es wird gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na klar wird gespielt. :yes:

Als Juventus in der Saison 2002/2003 im Old Trafford antreten musste, fehlten auch zehn Spieler wegen einer ansteckenden Grippe, trotzdem wurde gespielt. Juventus war sogar die bessere Mannschaft, verlor aber unglücklich mit 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Die Vorschrift der FA sagt, dass nur dann nicht gespielt wenn man nicht mindestens 16 einsatzfähige Profis im Kader hat. Weiss nicht wie das bei anderen Ländern, bzw. international geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für so Spiele wie CHelsea-ManU zahlt sich Premiere schon aus fürchte ich :(

Mit dem Premiere Sport Paket um 23 € .. kann man diese Spiele sehen oder?

Bei Premiere Sport zeigens jedoch die Österreichische Bundesliga und 1. Division nicht oder? (dafür braucht man ja Premiere Austria?)

um 23 € pro Monat das wär ja noch zu überlegen..

56. Min gespielt noch immer 1:0 für die Reds..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.