Kiraly wechselte zu Crystal Palace


Recommended Posts

Berlin - Der Transfer des ungarischen Torhüters Gabor Kiraly vom deutschen Fußball- Bundesligisten Hertha BSC zum englischen Premier League-Klub Crystal Palace wurde am Donnerstag perfekt. "Ich habe die wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen", freute sich der 28-Jährige nach der Vertragsunterzeichnung. Der Ungar kommt ablösefrei auf die Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Dachte eigentlich der Transfer wäre schon seit längerem perfekt. Habe über den Wechsel schon vor einiger Zeit gelesen. Wie auch immer, bin gespannt wie sich Palace in der Premier League schlägt. Letzte Saison war eigentlich das Kollektiv ihre Stärke. Ob's für das Oberhaus reicht? Bislang wurde eigentlich nur Kolkka von Borussia Mönchengladbach als namhafte Verstärkung an Board geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.