Pasching - Zenit


Tom032

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Aus ist es...

Pasching schießt 4 Tore :eek:.

Leider eines davon in das eigene Tor.

Getrübt wird der Sieg nur durch das Auswärtstor der Russen und den vielen vielen vielen vergebenen Chancen :wos?:

Ansonsten gut gekämpft Pasching, wichtig für die 5-Jahreswertung vor allem im direkten Duell gegen die Russen.

Mit der Abwehr der Russen sollte auch ein Sieg in Russland möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bravo! das nenne ich eine würdige vertretung unseres vaterlandes!!!

aber trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl. wär wieder ein typisch österreichischer europacup-auftritt, wenn man das hinspiel dominiert, aber durch ein blödes gegentor trotzdem nicht hoch genug gewinnt, und dann im rückspiel durch 1, 2 fragwürdige schiri-entscheidungen dann ganz knapp rausfliegt... hoffentlich wird's nicht so werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

HEY SUPER PASCHING WIR SINGEN HEY SUPER PASCHING HEY SUPER PAAASCHING............. :support::support::support::clap::clap::clap:

Sorry für den Spam, aber ich konnte nicht anders :ratlos:

Super Leistung, die mich nicht überrascht! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bravo! das nenne ich eine würdige vertretung unseres vaterlandes!!!

aber trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl. wär wieder ein typisch österreichischer europacup-auftritt, wenn man das hinspiel dominiert, aber durch ein blödes gegentor trotzdem nicht hoch genug gewinnt, und dann im rückspiel durch 1, 2 fragwürdige schiri-entscheidungen dann ganz knapp rausfliegt... hoffentlich wird's nicht so werden

Keine Sorge! Ihr werdet auch Auswärts netzen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, die paschinger werden wohl in die hauptrunde einziehen können, sie hatten ja jetzt auch viele chancen, da werden sie in russland auch zu chancen kommen (vorallem kontermöglichkeiten wirds für euch viele geben).

das tor war unnötig, aber je länger ihr in petersburg kein tor bekommt, desto nervöser werden die russen und desto mehr könnt ihr kontern.

gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gratulation! :clap::clap::clap: ; Sehr gute Leistung - auswärts mach ich mir auch nicht recht viele gedanken, (gute Ausgangsposition, gute Form,...) schätze mal es wird ein Unentschieden; Jetzt müßen die anderen nachziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an die Paschinger! Selten eine österreichische Mannschaft in Europa so aufspielen sehen. Bin mir sicher, dass ihr auch in St. Petersburg gewinnen werdet.

Zellhofer ist mit Sicherheit der beste Trainer Österreichs. Die Paschinger waren perfekt eingestellt. Der Mayrleb hat die Russen schon alleine schwindlich gspielt.

Nochmals Gratulation. Das war Werbung für den österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sehr brav, pasching, ich gratuliere!

aber da wären wohl auch noch mehr tore drinnen gewesen, obwohl der elfer angeblich ein geschenk war...

ein zitat aus dem sport1 live ticker:

10. Minute, Tor St. Petersburg   

    Oh Nein! 1:0 für St. Petersburg. Baur fälscht eine Hereingabe ab, Kafkas springt der Ball auf den Fuß und Schicklgruber ist geschlagen. 

unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.