Österr. Teamkader mit Kühbauer


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hans Krankl hat den Teamkader für das Spiel gegen Deutschland bekanntgegeben. Im Kader steht mach drei Jahren auch wieder Didi Kühbauer. Ich mein, der Didi ist sicher gut drauf im Moment und ich mag ihn sehr, aber ist das das Zeichen, dass Hansi uns für die Euro 2008 zeigen will? Ich verstehs nicht...

http://www.offside.at/news.php?brid=2112&start=0

Der Kader:

Tor: Thomas Mandl (FC Basel/12 Länderspiele), Andreas Schranz (GAK/1)

Abwehr: Anton Ehmann (7), Emanuel Pogatetz (9/1 Tor), Joachim Standfest (alle GAK/3), Ferdinand Feldhofer (3), Martin Hiden (beide Rapid/27/1), Mario Hieblinger (FC Kärnten/7), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/18)

Mittelfeld: Martin Amerhauser (10/2), Rene Aufhauser (beide GAK/18/2), Andreas Ivanschitz (Rapid/5/1), Markus Kiesenebner (Austria/2/1), Dietmar Kühbauer (47/5), Michael Mörz (beide SV Mattersburg/0), Markus Schopp (Brescia Calcio/48/3)

Angriff: Roland Kirchler (Superfund Pasching/23/4), Roland Kollmann (GAK/5/2), Roland Linz (OGC Nizza/7), Roman Wallner (Hannover 96/18/5)

Auf Abruf: Heinz Arzberger (SV Salzburg/1) - Markus Katzer (Rapid/1), Mario Haas (Sturm Graz/34/7)

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hi, also es ist richtig Kühbauer dzu nominieren :super: ,warum redet ihr immer von 2008 :nein: , vergesst es-zuerst kommt die WM2006-und das muss das Primärziel sein :yes:

Was Kühbauer, Schranz und Schopp betrifft :super:

aber was mich stört:

Hieblinger :nope: hat absolut nichts im Team verloren

Katzer :kotz: siehe Hieblinger

Mörz :nope::kotz: was soll denn das jetzt-will er sich bei den Mattersburgern einschleimen????????

Und was mich am meisten ankotzt :kotz: , dass Kirchler der ein Mittelfeldspieler ist immer bei den Stürmern steht-will er damit verdecken dass er bei einem 20-Mann Kader nur drei Stürmer einberuft. Was ist mit der Offensiv.-Einstellung die er noch vor zwei Jahren verkündet hat. Aus dem Kader wird auch die Aufstellung ersichtlich -und zwar 4-5-1. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schopp??? Sorry, aber der ist gegen England doch gesperrt.. und gegen Aserbaidschan muss es auch ohne einem vorigen Testspiel gut gehen mit ihm.. aber Krankl sollte die beste Mannschaft fürs Englandspiel suchen und da kann Schopp halt leider nicht helfen..

also wer spielt dann gegen England auf der rechten Seite???

Am Mittwoch werden wir die Antwort darauf wohl nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schopp??? Sorry, aber der ist gegen England doch gesperrt.. und gegen Aserbaidschan muss es auch ohne einem vorigen Testspiel gut gehen mit ihm.. aber Krankl sollte die beste Mannschaft fürs Englandspiel suchen und da kann Schopp halt leider nicht helfen..

also wer spielt dann gegen England auf der rechten Seite???

Am Mittwoch werden wir die Antwort darauf wohl nicht bekommen...

völlig egal-wann checkt du endlich dass Schopp einer unserer besten Spieler ist, und unbestritten auf der rechten Seite :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mandl, kühbauer, kirchler, wallner - ja, der hansi steht zu seinen aussagen :D:nein:

aber die beste idee von allen is ja den cerny net zu berücksichtigen - hätte er ihn mal besser gg haching beobachten sollen

Mandl ist ohne Diskussion unsere Nr2 unter diesen Umständen. Kühbauer und Kirchler sind ok, vorallem bei Kühbauer wurde es schon höchste Zeit

Und zu Cerny-der hat gegen Luxemburg eine leistung gezeigt-die war unter aller Sau, also vergiss ihn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Und zu Cerny-der hat gegen Luxemburg eine leistung gezeigt-die war unter aller Sau, also vergiss ihn :finger:

da war er aber nicht der einzige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

HAHAHA, eine einzige Frechheit.

Kein Glieder, Kein Mayrleb, Kein Sturm (Dafür Hieblinger, Standfest & Feldhofer), Kein Ibertsberger, dafür Wallner, Kirchler & Mörz

:nein:

KRANKL RAUS ! Seine Karriere als Spieler allen Ehren, er war ein Topfussballer, aber als Trainer ist er eine 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Für mich ergeben sich folgende Fragen: was machen ein Standfest und Wallner im Team(aufgebot)?

Ersterer wird immer ein 08/15 Kicker sein, gut genug für die österr. Liga, international überfordert.

Zweiterer spielt seit 15 Monaten weit unter seinen Möglichkeiten (wenn er denn spielt...).

Ob sich Glieder oder Mayrleb eine Einberufung verdient hätten, kann ich nicht beurteilen, die zwei hab ich diese Saison noch nicht genau beobachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Warum nicht, Ibertsberger, Sturm, Martinez, Dollinger und Mayrleb.

martinez ist zu schwach!

ibertsberger klar hinter pogatetz, ebenso sturm!

dollinger komplett ausser form und mayrleb ist halt mayrleb, d.h. einfach nicht gut genug, der hatte seine chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

martinez ist zu schwach!

ibertsberger klar hinter pogatetz, ebenso sturm!

dollinger komplett ausser form und mayrleb ist halt mayrleb, d.h. einfach nicht gut genug, der hatte seine chancen!

:yes: Bei Martinez hast du recht, der ist bei weitem zu schwach

:schluchz: Ibertsberger ist hinter Pogatetz zu stellen, aber er ist auf diser Pos. die Nr. 2 und man brauch einen zweiten linken Verteidiger

:support: Man kann nicht immer jeden Spieler nur weil er außer Form ist oder einmal nicht spielt gleich wieder eliminieren, so kommt nie Beständigkeit rein, und so wird man nie eine Stamm finden.

Daher sollen Schopp, Aufhauser und Haas-die drei die am häufigsten gespielt haben und auch gut den Kern bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.