24 Beiträge in diesem Thema

hier werden die ergebnisse der jeweiligen runden gesammelt.

Königsmayr

1........2,33........2.......3......=2,08

Ramakic

0........4............0.......0......=4,00

Riedl

2,75...2,33........2.......3......=2,52

Zela

4.......3,66........0.......0......=3,83

Tasic

1.......2............2.......2,5....=1,87

Wieser

2,25...2,33.......2.......4.......=2,64

der stand somit nach 5 runden meisterschaft + 1 runde Cup (zwei spiele wurden von niemanden bewertet:

1. Tasic mit einem Schnitt von 1,87

2. Königsmayer mit einem Schnitt von 2,08

3. Riedl mit einem Schnitt von 2,52

4. Wieser mit einem Schnitt von 2,64

5. Zela mit einem Schnitt von 3,83

6. Ramakic mit einem Schnitt von 4,00

das spiegelt meines erachtens haargenau die sinnhaftigkeit der verstärkungen bis zum jetztigen zeitpunkt wieder.

d.H. von tasic bis wieser alle zu gebrauchen, alle mit sicherheit verstärkungen, zela und ramakic hätte man sich bis jetzt sparen können.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, da der Beobachter anscheinend etwas abflaut, der Zwischenstand auch schon etwas zurückliegt und ich gerade Zeit hatte, habe ich den Beobachter mal auf 'ner Page zusammengefügt.

Alle Ergebnisse und den Zwischenstand gibts unter

http://www.derbeobachter.at.tf/

Die Stimmabgabe erfolgt natürlich weiterhin hier in den entsprechenden Threads.

Vüleicht finden sich ja jetzt ein paar Leute mehr, die ihre Stimmen abgeben um am Ende den besten Neuzugang zu küren.

Es liegt an dir. Wähle: JETZT

unclsam.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Zwischenstand vor den letzten 4 Runden. Für die Top-5 werden nur jene Spieler herangezogen, die mindestens 60 Prozent der Spiele absolviert haben.

1. Michael Zaglmair ...... 2.39

2. Andreas Königsmayr .... 2.42

3. Metin Aslan ........... 2.54

4. Andrej Tasic .......... 2.79

5. Michael Ahrer ......... 2.91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDSTAND DER SAISON 2004 / 2005

1. Metin Aslan ................. 2,33

2. Andreas Königsmayr ... 2,37

3. Michael Zaglmayr ....... 2,41

4. Michael Ahrer ............. 2,72

5. Andrej Tasic ............... 2,79

(für den Endstand wurden nur jene Spieler berücksichtigt, die mehr als 60% der Spiele absolviert haben).

Details gibt's unter http://www.derbeobachter.at.tf

Da der "Beobachter" gut besucht war, und bis zum Schluß gevotet wurde, wirds den Beobachter natürlich auch nächste Saison wieder geben.

Bis dahin schöne Sommerpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Saison wird es wieder den Beobachter geben.

Dieses Wochenende kann das erste Saisonspiel auf http://www.derbeobachter.at.tf bewertet werden.

Ich hoffe, dass heuer wieder einige bei der Stimmvergabe teilnehmen werden - und vor allem hoffe ich, dass aufgrund besserer Leistungen heuer bessere Bewertungen als letztes Jahr abgegeben werden können *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand nach der Hinrunde (es werden nur jende Spieler miteinbezogen, die in 60 Prozent der Spiele eine Bewertung erhalten haben):

01. Samir Gradascevic .................... 2.22

02. David Schartner ........................ 2.22

03. Oliver Gumpinger ...................... 2.24

04. Peter Brandl ............................. 2.36

05. Alper Sivrikaya ......................... 2.46

06. Boris Arapovic .......................... 2.52

07. Jürgen Friedl ............................ 2.55

08. Peter Riedl ............................... 2.58

09. Ervin Ramakic .......................... 2.63

10. Christopher Lindenbauer ........... 2.66

11. Michael Ahrer ........................... 2.95

12. Taner Ari ................................. 2.95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand der Saison 2005/2006:

1. Samir Gradascevic

2. Jürgen Friedl

3. Oliver Gumpinger

4. Boris Arapovic

5. Kennedy Harrison

Gratulation an den zukünftigen Blau-Weiß-Kapitän.

Somit verabschiedet sich "Der Beobachter" in die Sommerpause und kommt überarbeitet zum Saisonstart zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatte ich ja vor, die spieler auch zu prämieren und pokale oder ähnliches zu überrreichen. auch an einen kleinen bericht auf der offiz. HP hatte ich gedacht. vielleicht werde ich da mal mit dem gindi reden, ob man das ganze ein wenig aufwerten kann und mit dem verein gemeinsam was draus macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.