Rapid-Dorf


Biergnack

Recommended Posts

Banklwärmer

Aus sog. gut informierten Kreisen kam mir schon öfters zu Ohren, daß das Rapid-Dorf nicht mehr lange bestehen bleibt.

Ist etwas an diesem Gerücht dran? Oder war das nur heiße Luft?

Wäre ewig schad, das Dorf kann nämlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Haben dir diese gut informierten Kreise auch gesagt aus welchem Grund das so sein sollte?

Ich wüsste nicht was gegen das Rapiddorf sprechen sollte?

es hat angeblich irgendwas mit dem pachtvertrag der öbb zu tun (besitzer des grundstücks)...wie gesagt..gerüchteküche...hoffe es ist nicht tatsächlich so...

superstimmung...super bier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Das ist kein Gerücht, das ist die Wahrheit. Der Vertrag läuft jetzt mal bis Ende August. Die ÖBB möchte so weit ich das mal gehört habe das Grundstück verkaufen. Daher wirds höchstwahrscheinlich ab September kein Rapid-Dorf mehr geben. Das war der letzte Stand den ich gehört habe. Hat Andy Marek eh immer wieder im Rapid-Dorf erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war noch nie im rapid dorf, darum ist es mir auch egal. eine schlagerparade bzw. musikantenstadl kann ich mir auch im fernsehen ansehen, sollte wirklich einmal ein bedarf ausbrechen, warum auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich war noch nie im rapid dorf, darum ist es mir auch egal. eine schlagerparade bzw. musikantenstadl kann ich mir auch im fernsehen ansehen, sollte wirklich einmal ein bedarf ausbrechen, warum auch immer!

:nein:

Ich sags immer wieder... ÖBB...

naja werd mich gebührend vom Rapiddorf verabschieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soviel ich weiß verkauft die ÖBB das Grundstück und es wird eine Park & Ride anlage gegenüber dem St.Hanappi gebaut, sprich Parkplätze.

Allerdings wird das Rapid Dorf auf der Nordseite wieder aufgebaut. Das ist allerdings ein Gerücht, das ich von irgendwo gehört habe. Weiß wer näheres. Ich würde es toll finden, weil das Rapid Dorf ist sicherlich ein Grund, warum wir mehr Zuseher haben. Ewig Schade darum....

:stoesschen::stoesschen::stoesschen::stoesschen:

:saufen1::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ich war noch nie im rapid dorf, darum ist es mir auch egal. eine schlagerparade bzw. musikantenstadl kann ich mir auch im fernsehen ansehen, sollte wirklich einmal ein bedarf ausbrechen, warum auch immer!

kanns dir nur empfehlen...ist echt sehr gut besucht und vor allem sehr gut organisiert..es gibt im Zelt 10(!) Möglichkeiten sich Getränke und Snacks zu kaufen, daher fast keine Wartezeiten (im Vergleich zu Konzerten..)..draußen gibt es auch ausreichend Sitzgelegenheiten und auch ein Kids-Corner ist eingerichtet...

Ich bin mir sicher, daß Rapid auf diese zusätzliche Einnahmequelle nicht gern verzichten will..Wie wars denn früher? Alle sind bei den kleinen Beisln rund ums Stadion gewesen und haben dort Getränke konsumiert.

Abgesehen davon - Stimmung ist super, als Treffpunkt hervorragend geeignet und gute, einpeitschende Musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kann mir nicht vorstellen, daß das jedes Mal auf und wieder abgebaut werden soll. Der Aufwand wäre wohl zu groß. Irgendwo rund ums Stadion wird es doch eine Möglichkeit geben, das Dorf wieder aufzubauen. Wäre echt schade wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Kann mir nicht vorstellen, daß das jedes Mal auf und wieder abgebaut werden soll. Der Aufwand wäre wohl zu groß. Irgendwo rund ums Stadion wird es doch eine Möglichkeit geben, das Dorf wieder aufzubauen. Wäre echt schade wenn nicht.

dein wort in gottes ohr laotse..

ps. tennisspün konnst trotzdem net ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hm, war auch noch nie im Rapid Dorf. Wobei ich mich frag, warum man dort Parkplätze bauen will? Bitte, man hat eine U Bahn dort, den Bahnhof wo internationale Züge halten sowie 2 Straßenbahnlinien im Norden. Wozu Parkplätze?

Alternativ könnte mans natürlich wirklich am Kunstrasen aufbauen...wie oft wird der eigentlich benutzt? Sieht ja außerdem ned wirklich gut gepfelgt aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.