Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

FC Vienna - SC Ritzing

28 Beiträge in diesem Thema

So am Freitag geht es los auf der hohe warte...

First Vienna FC - SC Ritzing

19.00; SR: Helmut Friedl

vorher (17h) spielt die U23

werde natürlich anwesend sein, mein tipp 2:0 für blau-gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vienna hat im "vorfeld" dieses spieles noch folgende info auf ihrer homepage:

17.00 Uhr

09.08.2004

Mitgliedskarten Saison 2004/05

thumb_221033149.jpg

Leider werden höchstwahrscheinlich die Mitgliedskarten bei unserem ersten Heimspiel, am Freitag, dem 13.08.04, noch nicht geliefert sein. Wir ersuchen Sie daher, Ihren Eintrittsbon für dieses Spiel bei der Mitgliederkasse abzuholen. Die VIP - Parkplatzkarten behalten für dieses Spiel die Gültigkeit. Die Original - Mitgliedskarten werden per Post zugesandt. Wir ersuchen um Verständnis.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ritzing ist - obwohl aufsteiger - sicher nicht zu unterschätzen, daher wäre ich mit jedem ergebnis, das 3 pukte bringt, zufrieden.

mein tipp: 2:1

tore: koller (17.), ondrovic (59.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich schlagen wir die Ritzinger! Der First Vienn FC 1894 gehört nicht in die Regionalliga sondern in die Bundesliga. Ich galube diese Jahr können wir den Aufstieg schaffen.

mfg ein FC Vienna Fan, der kaum im Stadion ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ginge zu schnell, ich glaub nicht, daß es heute schon so weit ist

Glaub auch nicht dran, dass Bury schon auf der Bank ist, aber wer weiß ? Vielleicht schaff ich heute eine Halbzeit der U23, vielleicht spielt er, es würde mich interessieren, wie er sich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vienna - ritzing 3:0 (1:0)

triplepack miksits, 800 zuschauer.

für die gegentribüne: schuld is in jedem fall der weiss.  :D

Klar ist der Weiss schuld, dass mit der jahrelangen Tradition der Vienna, nämlich den jeweiligen Saisonstart zu verschlafen und erfolglos hinter sich zu bringen, mutwillig gebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Sieg ist eingefahren und der Man of Match ist eindeutig "MiMi". :super::super:

Durch seinen Hattrick wurder er zum Star des Abends.Mir gefällt an ihm, dass er ein bulliger, kräftiger Stürmer ist und noch dazu auch sehr viel läuft und auch defensiv arbeitet.

Aber es war wieder eine kollektiv solide Leistung unserer Mannschaft, vor allem auch in kämpferischer Hinsicht. Fussballerische Feinheiten gabs wieder nicht, aber ich hab lieber 3 Punkte als einen Schönheitspreis. ;)

In der ersten Halbzeit wurde das Spiel noch mit weiten Pässen nach vorne aufgezogen, wobei das einemal, als Moder Kayhan auf rechts schickte und dieser einen genialen Pass auf Miksits brachte, uns den ersten Torerfolg bescherte. Dann in der zweiten ging mehr über die Flügel und Salaba schaltete sich plötzlich über links ins Geschehen ein und es fiel das 2:0. Beim 3:0 ließ MiMi den gegnerischen Torhüter eiskalt austeigen und traf.

Gratulation und herzlichen Dank an Tainer Weiß und die Mannschaft und bitte weitermachen. :D

P.S. Hab mir die U23 mit Bury angesehen, 9:1 glaube ich war das Ergebnis für Vienna, Bury schoss 5 Tore. Schon sehr beachtlich, wobei man aber sagen muss, dass bei den Ritzingern nicht sehr viel an Gegenwehr zu erkennen war. Bin gespannt, wann und ob Bury es wieder zumindest auf die Bank der Ersten schafft. Großer Handlungsbedarf ist zur Zeit für Weiß, ihn zu holen, nicht gegeben, da unsere anderen Stürmer auch treffen (Weiß heute in der Krone zu MiMi "Endlich, jetzt ist ihm der Knoten geplatzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade war der fast 15minütige TV-Bericht auf pulstv über das gestrige Match zu sehen und ich bin begeistert, nicht nur, dass ich Vienna nochmals beim Siegen sah, muss gesagt werden, dass dieser Sender mit relativ wenig technischem Aufwand tolle Arbeit leistet. Sehr umfangreich wird über das Spiel selbst berichtet, mit Seitenblicken ins Publikum, VIP-Bereich und Ersatzbank. Reaktionen nach dem Spiel von Spielern und Trainern runden das Bild ab. Erwähnenswert noch die vielen Zeitlupenwiederholungen ..... :love:

Im Nachspann dann noch Impressionen im Zeitraffer die da z.B. waren Miksits´Flic-Flac nach seinem dritten Tor, jubelnde Fans, Antel mit Wala sen. und Seki plaudernd, der Blick von der Arena zum Milleniumstower etc.

Das Ganze musikalisch untermalt von Vienna calling (Falco)

Super, super, super :super::super::super::super:

P.S. Für Vienna sprachen im Interview. MiMiksits und Franz Weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.