Siemens MC60


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ich mir nach meinem Urlaub dieses Handy zulegen werde, würde ich gerne wissen, ob jemand hier dieser Modell irgendwie kennt. Die technischen Daten usw klingen auf jeden Fall topp. :)

Und noch etwas - ich habe da irgendwas von einem Datenkabel gelesen, ist das auch in der Packung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wenn du es nicht unbedingt haben willst würde ich es nicht kaufen. Die Kamera ist zum Schmeißen, grad mal ein Spielzeug ... Datenkabel war zumindest bei mir nicht drinn -> kostet rund 40 Euro extra!

Dafür hat man dann ganz schnell und einfach ein Logo seiner Wahl :). Nochmal würd ichs nicht kaufen. Aber bis der Vertrag abgelaufen ist halt ichs schon damit aus ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich halt grundsätzlich schon nicht viel von Siemens-Handys. Aber das MC60 schaut mal wenigstens nicht sooooo schlecht aus wenn das das ist, was ich grad vor meinem geistigen Auge hab :D

ad Kamera: die is mMn sowieso bei jedem Handy unnötig, da Digitalkameras auch nicht mehr die Welt kosten ...

ad Datenkabel: brauch ich zB bei Handys auch nicht wirklich

Sonst schwör ich auf Nokia-Handys: :)

Hatte einmal ein Siemens (C55), das zerfällt ja jedesmal gleich in alle Teile wenns mal runterfällt oder so.

Nokia is da doch um einiges stabiler und mit der Menüführung von Nokia-Handys kommt find ich sowieso kein anderes Handy mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für Eure Meinungen.

Na ja erstens einmal hab ich es mir schon ausgesucht, zweitens find ich das Aussehen toll und drittens...die Cam brauch ich auch nicht so richtig. Brauche sie nur zum Notfall, wenn mein Cam einmal am Akku aussetzt und ich unbedingt ein Pic machen will.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.