an alle sektor22-abobesitzer


DrObst

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ein freund von mir (derKapitän) bräucht a karte fürs rapid-spiel und weil von unserer sektor-22-abo-partie sowieso nie alle kommen, wollt ich fragen, ob irgendwer schon weiss, dass er am sonntag keine zeit hat und ihm die karte borgen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
War ja wohl nicht anders zu erwarten!

es kann nicht jedes team absolut unattraktiven defensiv-fussball bieten und aus der einzigen torchance das tor machen und damit ist jetzt keineswegs rapid gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da hat jetzt einer Oberwasser... :laugh:

War ja wohl nicht anders zu erwarten!

Nana, derKapitän ist ja nicht so ein Ungustl, wie der eine Rote, der keine Ahnung von Fussball hat und die Nerven der Sturmfans überstrapaziert, gell :finger:

Gute Nacht Pfost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
es kann nicht jedes team absolut unattraktiven defensiv-fussball bieten und aus der einzigen torchance das tor machen und damit ist jetzt keineswegs rapid gemeint ;)

Sollte der GAK Meister werden, wird man sich sicher von höchster Stelle aus dafür entschuldigen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sollte der GAK Meister werden, wird man sich sicher von höchster Stelle aus dafür entschuldigen! :finger:

erfolg hin oder her, aber fans werdet ihr damit keine gewinnen, aber wer braucht schon zuschauer, wenn er kik-fahnen hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
erfolg hin oder her, aber fans werdet ihr damit keine gewinnen, aber wer braucht schon zuschauer, wenn er kik-fahnen hat  :finger:

Die bringt wenigstens Geld... Effekt: GAK Spieler bekommen ihr Gehalt... und das sogar pünktlich! Und die Abos sind auch billig! :yes::finger:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.