Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Frisches Blut?

4 Beiträge in diesem Thema

Neue beim GAK nach CL-Pleite?

Der Traum des GAK vom CL-Einzug ist nach dem 0:2 gegen Liverpool wohl geplatzt.

"Liverpool ist um zumindest eine oder zwei Klassen stärker als der GAK und jede andere österreichische Mannschaft", muss Trainer Walter Schachner eingestehen. Indes gibt Roland Kollmann vor dem Rückspiel noch nicht auf: "Da kann noch viel passieren."

Sportdirektor Hannes Weninger will den Kader nach der dürftigen Leistung noch einmal verstärken. "Wir brauchen mehr Qualität in der Mannschaft", meint er bei Sport1.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Indes gibt Roland Kollmann vor dem Rückspiel noch nicht auf: "Da kann noch viel passieren."

2) Sportdirektor Hannes Weninger will den Kader nach der dürftigen Leistung noch einmal verstärken. "Wir brauchen mehr Qualität in der Mannschaft", meint er bei Sport1.

1) :super: So gehört es sich!

2) Wenns wirklich gute Spieler sind, dann hab absolut nichts dagegen, aber wenns wieder Fehlgriffe werden.... :(

Junge fördern...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.