Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Deutschlandsberg - Sturm 0:11

4 Beiträge in diesem Thema

Gleich elf Mal durfte der SK Sturm jubeln

DEUTSCHLANDSBERG. Das gibt Selbstvertrauen. Zuletzt war die Chancenauswertung das Sorgenkind des SK Sturm, dafür hielten sich die Schwarz-Weißen an Deutschlandsberg schadlos. 11:0 gewannen sie den Test, der ganze Kader war im Einsatz. Die zweite KSV-Garnitur verlor gegen Paphos 0:1.

Tests: Deutschlandsberg – Sturm 0:11. Tore: Haas (2), Salmutter (2), Rabihou (2), Krammer, Grubisic (Eigentor), Dag (Elfmeter), Mujiri, Rojas.

kleine

ob ein 11:0 gg deutschlandsberg viel selbstvertrauen geben kann? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, ein 11-0 gibt wohl immer selbstvertrauen, was für eine liga spielt denn deutschlandsberg ?

oberliga mitte - wie zb eggersdorf auch :v:

also i glaub selbstvertrauenbringts net, es is a nettes trainingsspiel, man nimmt a bissi startgeld mit und wenn man verlieren sollte, warum auch immer, is man eben im oarsch und bezieht mediale prügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Funkmaster

also i glaub selbstvertrauenbringts net

Ich denke schon, dass es Selbstvertrauen gibt. Weil 11 Tore musst amal in 90 Minuten schießen, auch wenn der Klassenunterschied groß ist.

Salmutter (2)

Was? Da Klaus kann auch Tore schießen? :eek::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.