Jabu Pule wieder im Team der Runde!


Recommended Posts

Weltklassekicker

wenn er so weiterspielt,kann ich mir nicht vorstellen,daß wir ihn noch eine 2.saison halten können. ich hoffe doch ,daß er uns noch länger erhalten bleibt !!

aber die ablöse würde dem svm auch ganz gut tun........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
wenn er so weiterspielt,kann ich mir nicht vorstellen,daß wir ihn noch eine 2.saison halten können. ich hoffe doch ,daß er uns noch länger erhalten bleibt !!

aber die ablöse würde dem svm auch ganz gut tun........

Ich glaube schon das er mindestens seinen Vertrag erfüllen wird, ausser wir steigen ab!

In Jabu gefällts es sehr gut in Mattersburg, und ewr hat ja gesagt das für ihn Geld sowieso nie ein Thema war! :super:

Forza Jabu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...Und das absolut verdient. Ich will jetzt zwar nicht nach den Sternen greifen, aber für mich ein Kadnitat für den Fußballer den Jahres (ich meine nicht die Krone wahl).

@Ernesto: wenn Pule wechselt dann nur ins Ausland, denke ich.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sollte pule mal den den sv mattersburg verlassen,(was hoffentlich nicht so schnell passiert)dann wird er sicher nicht zu einen österreichischen verein wechseln,....denn er hatte ja auch schon ein anbot von einen franz.spitzenclub...... und er kam nur zum svm wegen seines ehemaligen trainers ertugral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.