Memphis Cup Viertelfinale


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Gerade wurde auf ORF das Viertelfinale des ÖFB Memphis Cup ausgelost! Der FK Austria Memphis Magna trifft dabei daheim auf den SK Puntigamer Sturm.

Spieltermin ist der 8.April 2003

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Meiner Meinung nach der "Beste" Gegner, weil Sturm sich eigentlich selten bis nie "reinstellt" und es eigentlich immer eine offene Partie war/ist...

Zu den anderen 6 Klubs:

Ried, Salzburg, Kärnten - die Mauern nur :hammer:

Mattersburg, Wattens/Wacker - in solchen Spielen kann man nur verlieren :nope:

GAK - sind Unsympathler :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gerade wurde auf ORF das Viertelfinale des ÖFB Memphis Cup ausgelost! Der FK Austria Memphis Magna trifft dabei daheim auf den SK Puntigamer Sturm.

Spieltermin ist der 8.April 2003

Jetzt tut die Sportklub-Niederlage gleich doppelt weh... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verlieren? Auf jeden Fall wäre es ein nettes Derby gewesen...

Naja, selbst wenn der WSC Sturm überstanden hätte, ich denke, bei der Austria wär Endstation gewesen. Gut, erfahren werden wir es nie.

Aber Du hast Recht: schön wär's auf alle Fälle gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das beste daran ist, dass einer der besten Vereine Österreichs ausscheiden würde, mir wär's zwar ganz recht wenn Sturm gewinnen würde, aber das wird's nicht ganz spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

..., aber das wird's nicht ganz spielen!

:D Wahre Worte aus der Weltkulturhauptstadt... :super:
wer weiß, wer weiß...

also ich denke mal bei dieser partie ist alles drinnen. könnte mir auch gut vorstellen, daß sturm gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.