Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Memphis Cup Viertelfinale

19 Beiträge in diesem Thema

Gerade wurde auf ORF das Viertelfinale des ÖFB Memphis Cup ausgelost! Der FK Austria Memphis Magna trifft dabei daheim auf den SK Puntigamer Sturm.

Spieltermin ist der 8.April 2003

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach der "Beste" Gegner, weil Sturm sich eigentlich selten bis nie "reinstellt" und es eigentlich immer eine offene Partie war/ist...

Zu den anderen 6 Klubs:

Ried, Salzburg, Kärnten - die Mauern nur :hammer:

Mattersburg, Wattens/Wacker - in solchen Spielen kann man nur verlieren :nope:

GAK - sind Unsympathler :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wurde auf ORF das Viertelfinale des ÖFB Memphis Cup ausgelost! Der FK Austria Memphis Magna trifft dabei daheim auf den SK Puntigamer Sturm.

Spieltermin ist der 8.April 2003

Jetzt tut die Sportklub-Niederlage gleich doppelt weh... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verlieren? Auf jeden Fall wäre es ein nettes Derby gewesen...

Naja, selbst wenn der WSC Sturm überstanden hätte, ich denke, bei der Austria wär Endstation gewesen. Gut, erfahren werden wir es nie.

Aber Du hast Recht: schön wär's auf alle Fälle gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste daran ist, dass einer der besten Vereine Österreichs ausscheiden würde, mir wär's zwar ganz recht wenn Sturm gewinnen würde, aber das wird's nicht ganz spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..., aber das wird's nicht ganz spielen!

:D Wahre Worte aus der Weltkulturhauptstadt... :super:
wer weiß, wer weiß...

also ich denke mal bei dieser partie ist alles drinnen. könnte mir auch gut vorstellen, daß sturm gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.