AUT-GER der ideale Kader


NoOneElse

Recommended Posts

Superstar

So würde ich den Kader einberufen :super: :

Schranz, Mandl

Martin Hiden, Stranzl, Ehmann, Pogatetz, Ibertsberger, Dospel

Schopp, Ivanschitz, Aufhauser, Flögel, Kühbauer, Dollinger

Kollmann, Haas, Linz, Glieder

Auf Abruf:Arzberger, Scharner, Kirchler, Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

herzog, ramusch, vastic, ...

oder knaller fürs tor...

und natürlich mayrleb und brunmayr.. die chancenverweter pur.. alle 20 chancen ein treffer! internationale spitze!

mandl kann nicht einberufen werden, wenn man krankls worte ernst nimmt ("ich berufe nur spieler ein die regelmäßig zum einsatz kommen")

Warum sollte Krankl keinen jungen Spielern die Chance geben? Plassenegger wäre eine alternative zu Schopp der noch kein Spiel gespielt hat (trotz seiner nicht berühmten leistungen beim Gak bisher), genauso Lexa und Cerny...

Haas und Glieder im Sturm.. ich dachte wenigstens die Leute hier in diesem Board hätten kapiert das es nichts bringt wenn die Hälfte des Kaders über 30 ist...

Die linke Seite gehört dem GAK mit Amerhauser und Dollinger, Für die Mitte könnte man sich einmal Ivanschitz und Martinez überlegen (letzterer wird wohl nie einberufen werden.. hat sicher zumindest das Niveau ienes M. Wagner während seinen Nationalteameinsätzen unter Krankl)...

Im Sturm muss Linz von anfang an spielen.. Kollmann hat es sich durch die letzte Saison verdient auch wenn er noch nicht überzeugt hat 04/05.. dazu muss man Wallner einberufen.. jetzt auf ihn zu verzichten nach seinem auslandstransfer wäre ein Schlag in sein Gesicht

Eventuell Glieder als Routinier von mir aus..

Im defensiven Mittelfeld wird Aufhauser zum Einsatz kommen.. als Alternative gäbe es Flögel, allerdings nicht meine Ideallösung.. obwohl auf der Position gibt es nicht viele (Sick eventuell?).. aber man kanns ja mal ohne def. mittelfeldspieler versuchen.. warum nicht mal zuhause das spiel machen?

allzuviel hat deutschland im sturm nicht zu bieten, sofern schranz keine abpraller zuläßt (bradaric) und man ballack nicht zuviel platz läßt..

Vielleicht kann sich Krankl ja mit einem offensiveren Verteidiger links hinten anfreunden der technisch begabter ist und nicht jeden ball nach vorne drischt womit jeder 2. ball verloren geht.. aber die position scheint bis 2008 schon vergeben...

Wann beruft Krankl den Kader eigentlich ein? der Deutsche soll ja angeblich am Donnerstag bekannt gegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:teufel: Herzlich willkommen in meinem Thread!

Zuerst möchte ich Schweijk antworten. Ibertsberger hat sich schon lange eine Chance verdient, er hat bei Salzburg einen Fixplatz und spielt konstant stark.

Haas zeigt zwar beim SK Sturm zurzeit nicht viel hat aber im Team in den letzten Matches immer gut gespielt und auch die meisten Tore geschossen, aus diesem Grund gehört er in den Kader.

Sick wäre eine Alternative, aber mit Ehmann, Stranzl und Martin Hiden sind schon drei dabei für die Innenverteidigung. Was Amerhauser betrifft-da gefällt mir Dollinger klar besser. Cerny spielt in der 2ten Liga-und fällt daher weg.

Zu revolucion: Was schreibst so einen langen Text, wenn eh nix gescheites drinnensteht. Auf dich gehe möcht ich nicht näher eingehen, da dein sich Fachwissen doch auf eher mäßigen Niveau befindet. :finger2:

mfg NoOneElse :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Haas zeigt zwar beim SK Sturm zurzeit nicht viel hat aber im Team in den letzten Matches immer gut gespielt und auch die meisten Tore geschossen, aus diesem Grund gehört er in den Kader.

wie auch wenn er gesperrt is :clever:

also prinzipiell find ich deinen kader nicht so schlecht...ich würde allerdings cerny statt flögel und kiesenebner statt kühbauer sowie arzberger statt mandl bringen.

ibertsberger eine chance geben? ja, warum eignetlich nicht...is ja nur ein testspiel und wenn der kovacevic damals ran durfte, dann der andi wohl jetzt auch...

plassnegger statt schopp? :wos?:

das wäre eine sinnvolle verstärkung, ja 8P

der markus is eh schon voll im training und hat testeinsätze, das reicht locker um im vergleich zu plassnegger die besseren karten zu haben

zu cerny: das argument mit der zweiten liga is sowas von schwachsinn, denn schau dir mal ein paar deutsche zweitligaspiele an, dann wirst erkennen dass die liga teilweise besser als unsere erste ist. und cerny wäre wohl bei jedem österreichischen verein eine verstärkung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schranz, Mandl

Standfest, Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz

Aufhauser, Schopp, Amerhauser, Ivanschitz, Flögel, Dollinger, Sick (so was von verdient wär das mal), Säumel

Glieder, Kollmann, Linz, Mayrleb

mehr teamwürdige fallen mir eigentlich derzeit net ein...

und aufstellen täte ich:

Schranz

Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser

Kollmann - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich den Kader einberufen :super: :

Schranz, Mandl

Martin Hiden, Stranzl, Ehmann, Pogatetz, Ibertsberger, Dospel

Schopp, Ivanschitz, Aufhauser, Flögel, Kühbauer, Dollinger

Kollmann, Haas, Linz, Glieder

Auf Abruf:Arzberger, Scharner, Kirchler, Mayrleb

wallner vergessen

aja mein kader:

Schranz, Mandl,atzberger

Martin Hiden, Stranzl, Ehmann, Pogatetz, Ibertsberger, Dospel

Schopp, Ivanschitz, Aufhauser, Kiesenebner, Dollinger

Kollmann, Haas, Linz( :v: ), Glieder

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und aufstellen täte ich:

Schranz

Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser

Kollmann - Linz

ich sag jetzt nur mal wie ich aufstellen würde... muss aber gleich dazu sagen das ich nicht von allen die aktuelle leistung kenne und so nicht unbedingt alle berücksichtigen kann!

mit deiner aufstellung bin ich recht zufrieden nur die rechte verteidigung macht mir ein wenig sorgen... iv hiden statt ehmann

lm amerhauser oder dollinger is beides ne recht gute lösung

rm schopp oder cerny

kiesenebner kann man acuh statt aufhauser spielen lassen

sturm passt auch

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zu revolucion: Was schreibst so einen langen Text, wenn eh nix gescheites drinnensteht. Auf dich gehe möcht ich nicht näher eingehen, da dein sich Fachwissen doch auf eher mäßigen Niveau befindet. :finger2:

mfg NoOneElse :teufel:

Der Reich-Ranicki des Fußballs.. welche Ehre sie kennen zu lernen..

eingebildete Leute gibts.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Pit: Du hast Ramusch und Almer vergessen, dann is das Gak-Team fast vollständig :super: (v. ironie)

Würd so einberufen:

Tor: Schranz, Arzberger

Verteidigung: Ehmann, Hiden, Stranzl, Pogatetz, Dospel, Sturm

Mittelfeld: Schopp, Aufhauser, Ivanschitz, Amerhauser, Sick, Kiesenebner

Sturm: Glieder, Mayrleb, Kollmann, Linz

Aufstellung

Schranz

Hiden - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser

Glieder - Linz

Wechsel:

Kollmann -> Glieder

Sturm -> Pogatetz

Dospel -> Hiden

Sick -> Aufhauser

Kiesenebner -> Ivanschitz

Mayrleb -> Linz

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@funkmaster: Zweitliga Spieler gehören in kein Nationateam-und dabei bleibe ich-die Deutschen machen sich ohnehin schon über uns lustig-wie schaut denn das aus wenn wir mit Spielern auflaufen die bei denen nur in der2ten Liga kicken. Wir haben zwar nich viele Legionäre aber immer noch an die ca.15 die Erstklassig sind. :augenbrauen:

@revolucion: ich bin sicher nicht eingebildet, aber was du für Sachen schreibst :kotz: Ramusch.Vastic usw. :schluchz: schlechte Ironie........

Greetings :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.