GAK - Liverpool 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann daher ned wirklich was sagen.

0:2 is aber verkraftbar, keine Schande und auch kein Debakel...

Auch wenn ich enttäuscht bin, kann ich es mir nicht verkneifen: Die Mär, dass der GAK den österreichischen Fussball europäisch besser vertreten kann als z.B. die Austria, kann man nun endgültig in das Reich der Legenden abtun. Mit dem 2:0 war der GAK vorzüglichst bedient. Ein Tragerl war drinnen. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja von mir schon gesagt konnte der gak in keiner Phase an die tollen leistungen letztes jsahr gegen ajaax anschließen, aber 1= ist liverpool wohl eine Klasse stärker und 2) sind sie eine englische Mannschaft und das "Überschneidet" sich mit den Stärken des Gak

summa summarum: der gak hat kein debakel kassiert aber zufrieden kann man wohl auch nicht sein( außer vielleicht schranz), zumindest die stars aus Liverpool ein bisschen zu ärgern wäre schön gewesen

damit ist das aus so gut wie besiegelt

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann daher ned wirklich was sagen.

0:2 is aber verkraftbar, keine Schande und auch kein Debakel...

Auch wenn ich enttäuscht bin, kann ich es mir nicht verkneifen: Die Mär, dass der GAK den österreichischen Fussball europäisch besser vertreten kann als z.B. die Austria, kann man nun endgültig in das Reich der Legenden abtun. Mit dem 2:0 war der GAK vorzüglichst bedient. Ein Tragerl war drinnen. Traurig aber wahr.

Wars denn wirklich so schlimm? Kann mir zwar vorstellen, dass man gegen so nen großen Gegner nervös is, nur eben diese Nervosität müsste verfliegen, wenn man vor vollem Haus sicherlich um die 14.500 -15.000 (wieviel fasst das Stadion, 15.500, oder?) Fans im Rücken hat, die einen nach vorne pushen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auch wenn ich enttäuscht bin, kann ich es mir nicht verkneifen: Die Mär, dass der GAK den österreichischen Fussball europäisch besser vertreten kann als z.B. die Austria, kann man nun endgültig in das Reich der Legenden abtun. Mit dem 2:0 war der GAK vorzüglichst bedient. Ein Tragerl war drinnen. Traurig aber wahr.

dem kann ich mich leider nur anschließen, hätts dem gak (trotz totaler abneigung zu dem verein) für österreich gegönnt aber liverpool war mindestens 2 klassen stärker. ausser einer chance vom kollmann (die eher bissl glücklich zustande gekommen ist) kann ich mich eigentlich an keine einzige chance des gak erinnern?! das mittelfeld war auch kaum vorhanden.

schade drum - herzlich willkommen im uefa cup :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann daher ned wirklich was sagen.

0:2 is aber verkraftbar, keine Schande und auch kein Debakel...

Auch wenn ich enttäuscht bin, kann ich es mir nicht verkneifen: Die Mär, dass der GAK den österreichischen Fussball europäisch besser vertreten kann als z.B. die Austria, kann man nun endgültig in das Reich der Legenden abtun. Mit dem 2:0 war der GAK vorzüglichst bedient. Ein Tragerl war drinnen. Traurig aber wahr.

Wars denn wirklich so schlimm? Kann mir zwar vorstellen, dass man gegen so nen großen Gegner nervös is, nur eben diese Nervosität müsste verfliegen, wenn man vor vollem Haus sicherlich um die 14.500 -15.000 (wieviel fasst das Stadion, 15.500, oder?) Fans im Rücken hat, die einen nach vorne pushen...

Um nichts besser als die Austria gg Porto und Marseille zu Hause. Nur dass die Austria weit weniger Chancen zugelassen hat als der GAK heute. War wirklich sehr enttäuschend. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 10 Aug 2004 - 21:28)

sieht man nirgends bilder von diesem spiel?

wenigstens zusammenfassung? 

nur auf premiere, aber hab ich leider nicht. auf atv+ wird man so weit ich weis genau 0 sehen   

ist eine frechheit, da wird dir als fussballfan schon fast premiere aufgezwungen...

nicht einmal ec spiele im free tv :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Um nichts besser als die Austria gg Porto und Marseille zu Hause. Nur dass die Austria weit weniger Chancen zugelassen hat als der GAK heute. War wirklich sehr enttäuschend. :nein:

Hm...versteh ich ned, der GAK hat doch normalerweise ne solide Abwehr, Tokic, Ehmann, Pogatetz...was war los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 10 Aug 2004 - 21:28)

sieht man nirgends bilder von diesem spiel?

wenigstens zusammenfassung? 

nur auf premiere, aber hab ich leider nicht. auf atv+ wird man so weit ich weis genau 0 sehen   

ist eine frechheit, da wird dir als fussballfan schon fast premiere aufgezwungen...

nicht einmal ec spiele im free tv :nope:

Na geh. Der TV-Vertrag wurde doch von den meisten so umjubelt?

Was sie davon haben könnten z.B. die Austria- und Rapid-Fans dann merken, wenn die Vereine in die Gruppenphase kommen sollten und tolle Gegner auswärts erwischen. Das darf man sich dann im Wettbüro anschauen oder 13 Euro für die Telekabel-Aufrüstung pro Monat löhnen...

Der Vertrag ist ein Schlag ins Gesicht der Fussball-Fans. Aber die müssen es selbst erst merken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 10 Aug 2004 - 21:28)

sieht man nirgends bilder von diesem spiel?

wenigstens zusammenfassung? 

nur auf premiere, aber hab ich leider nicht. auf atv+ wird man so weit ich weis genau 0 sehen   

ist eine frechheit, da wird dir als fussballfan schon fast premiere aufgezwungen...

nicht einmal ec spiele im free tv :nope:

traurig aber wahr.

atv+ & premiere MERDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Unattraktives Spiel

Chancenloser GAK

Liverpool tat nur das Nötigste

Österreichischer Fussball - Quo Vadis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 10 Aug 2004 - 21:28)

sieht man nirgends bilder von diesem spiel?

wenigstens zusammenfassung? 

nur auf premiere, aber hab ich leider nicht. auf atv+ wird man so weit ich weis genau 0 sehen   

ist eine frechheit, da wird dir als fussballfan schon fast premiere aufgezwungen...

nicht einmal ec spiele im free tv :nope:

Na geh. Der TV-Vertrag wurde doch von den meisten so umjubelt?

Was sie davon haben könnten z.B. die Austria- und Rapid-Fans dann merken, wenn die Vereine in die Gruppenphase kommen sollten und tolle Gegner auswärts erwischen. Das darf man sich dann im Wettbüro anschauen oder 13 Euro für die Telekabel-Aufrüstung pro Monat löhnen...

Der Vertrag ist ein Schlag ins Gesicht der Fussball-Fans. Aber die müssen es selbst erst merken..

von mir aber sicher nicht...

bl ist mir zimlich egal da ich sowieso meistens im stadion bin (ausser bregenz)...

und die 2-3 spiele welche ich verpassen werde... aber net einmal europacup, da wären die 9,90 zum überlegen, was viele vergessen receiver muss man auch bezahlen.

eine frechheit :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cl wird im orf (soweit ich informiert bin) ab der gruppenphase übertragen.

zum spiel: kann nix sagen, hab nix gsehn, außer, dass die liverpool fans schon um 17 uhr vorm irish pub die fahnen und transparente gehisst und siegeslieder gesungen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.