Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Verlaat fällt 3-4 Wochen aus

10 Beiträge in diesem Thema

Verlaat verletzt, jetzt muss Wagner doch ran

Die Ausfallsliste des FK Austria MAGNA vor dem Auswärtsspiel beim FC Mariupol ist heute leider um noch einen Namen länger geworden. Frank Verlaat fiel bei einem Zweikampf mit Ivo Vastic im Vormittags-Training so unglücklich auf die Schulter, dass er sich dabei einen Bändereinriss im Schultereck-Gelenk zuzog. Drei bis vier Wochen Pause.

Das Trainerteam versucht nun das Beste daraus zu machen und hat Michael Wagner, der eigentlich wegen einer Reizung im Kniegelenk zu Hause hätte bleiben sollen, nachnominiert. Sein Motto: "Zähne zusammen beissen und das Optimum herausholen, die letzten Prozentpunkte mobilisieren und die Schmerzen bei einem eventuellen Einsatz vergessen."

Nichts geändert hat sich bei den anderen: Ratajczyk, Afolabi, Troyansky und Helstad bleiben in Wien.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Verlaat wird nicht mehr als 2 weitere Einsätze bei der Austria haben- unpackbar- dem gibst an Stesser und der muss gleich ins Krankenhaus!

Der is zu alt für Leistungssport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jogi Löw war so erpicht darauf ihn zu haben und Pircher zu verleihen. Weil die Erfahrung so wichtig ist versteht sich. Nur auf der Tribüne bringt sie halt auch nix, die Erfahrung.

Der Pircher hat aber weder Erfahrung noch sonst was. Den Pircher steckt der Verlaat mit 40 noch in den Sack :winke:

Das heißt jetzt nicht, dass ich von Verlaat begeistert bin, obwohl ich eingestehe, dass ich mir doch einiges von Frank erwartet habe. Schade, dass er schon derart langsam ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.