gak match in wien anschaun


Dav

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hallo erstmal! bin neu hier aba schon seit längerer zeit mitleser ;)

ich hoffe, dass des im richtigen forum is...

kennt ihr eine möglichkeit das gak match in nem gasthaus (oda sowas) anzuschaun? am besten in der nähe des 20.,21. bezirk! und der getränke bzw. bierpreis sollte auch ned zu hoch sein!

wäre nett wenn ihr noch dazusagen würdet wann man dort sein sollte um einen vernünftigen platz zu bekommen.

danke

edit: muss ned unbedingt in da nähe sein, weil ich ghört hab das doch ein auto zur verfügung steht :)

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was kosten da die getränke? und wann sollte man für nen vernünftigen platz dort sein?

und muss ma da auch wetten? mag ne blöde frage sein aba i weiß wirklich ned ^^

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Alternative:

http://www.premiere.de/content/unternehmen...r_sportsbar.jsp

Keine Ahnung wie die jeweiligen Lokale sind,....

Na Wetten muss man nicht, Getränkekosten im normalen Rahmen - wann man dort sein muss kann man nicht verallgemeinern - ist ja jedes Wettbüro únterschiedlich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
was kosten da die getränke? und wann sollte man für nen vernünftigen platz dort sein?

und muss ma da auch wetten? mag ne blöde frage sein aba i weiß wirklich ned ^^

Na, man kann dort wetten - zwingen kann Di aber niemand. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.