Sportsfreund

Wieviele Zuschauer kommen gegen Kelag Kärnten?

Wieviele Zuschauer kommen gegen Kelag Kärnten?   34 Stimmen

  1. 1. Wieviele Zuschauer kommen gegen Kelag Kärnten?

    • weniger als 800
      3
    • 800 - 999
      1
    • 1000 - 1499
      12
    • 1500 - 1999
      10
    • 2000 - 2500
      4
    • mehr als 2500
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

da wieder alle dauerkarten mitgezählt werden, denk ich mal das sie 1320 sagen werden oder so ... *gg*

ich werd leider nicht da sein, sondern in salzburg weilen und zu der zeit wo der lask spielt den klängen von "the darkness" und "seeed" lauschen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
~1000 Zuschauer aber für a Stadt wie Linz is des ja eigentlich a Schande...

Bei uns war des schwächste Spiel bisher 3800 Zuschauer :winke:

Über Gründe der Abstinenz der Zuschauer haben wir schon in 10.000 Thread's diskutiert und werden dies nicht noch einmal tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
~1000 Zuschauer aber für a Stadt wie Linz is des ja eigentlich a Schande...

Bei uns war des schwächste Spiel bisher 3800 Zuschauer :winke:

Wenn das so ist, dann wäre ich dafür, dass Ried unserem schönen Linz als Landeshaupt"stadt" nachfolgt. :zzz::zzz:

Ich befürchte, dass dies in jedem der 18 "Heimspielthreads" erwähnt werden wird, schön langsam wird's fad. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nicht jeder Verein hat in den ersten 4 Runden 3 Heimspiele, sondern oft nur eins. Nicht jeder Verein hat im Umkreis von 50 km (?) keine Konkurrenz, sei es T-mobile, oder traditionell. Nicht jeder Verein in OÖ wird von der Austria Co-finanziert. Nicht jeder Verein bekommt ein neues Stadion. Nicht jeder Verein hat kompetente Präsidenten, Manager und Trainer. Nicht jeder Verein hat seine Fans nicht mehrfach verarscht. Bei nicht jedem Verein gehts nach 2 schlechteren Jahren wieder bergauf sondern seit 7 Jahren bergab. Nicht jeder Verein hat eine so gute Mannschaft, daß sie Meisterfavorit ist...

Entschuldige mich hiermit bei allen, ich hab mich nicht zurückhalten können :schluchz:

Zum eigentlichen Thema: Meine bisher noch jungfräuliche Dauerkarte (danke BH, NL 22!!!!!) wird endlich eingeweiht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.