Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Olympische Sommerspiele - Beachvolleyball

9 Beiträge in diesem Thema

olympics_en.gif

Alles zum olympischen Beachvolleyballturnier hier rein...

Hier mal die Termine der österreichischen Doppel Berger/Gosch bzw. Nowotny/Gartmayer

Sonntag, 15.8.

Morning Session

09.00 Uhr Nowotny/Gartmayer - Laciga/Laciga (SUI)

12.00 Uhr Berger/Gosch - Bosma/Herrera (ESP)

Dienstag, 17.8.

Noon Session

15.30 Uhr Nowotny/Gartmayer - Berger/Gosch

Donnerstag, 19.8.

Morning Session

10.00 Uhr Nowotny/Gartmayer - Bosma/Herrera

Noon Session

14.30 Uhr Berger/Gosch - Laciga/Laciga 

:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kjemperud/Hoidalen (NOR) - Berg/Dahl (SWE) 0:2 (13-21, 18-21)

Dieckmann/Reckermann (GER) - Hernandez/Papaleo (PUR) 2:0 (21-14, 21-13)

Naja.. der Sieg von Berg/Dahl überrascht mich auch etwas, vor allem der erste Satz war doch sehr klar. Dafür hatte die zweite Partie des Tages nur sehr wenig Überraschungspotential zu bieten.. leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nowotny/Gartneyer haben gegen die Brüder Liciga in 2 Sätrzen verloren

Berger/Gosch spielen gerade, haben allerdings den 1. Satz auch schon 14:21 verloren, einen schreicklichen Anfang ghabt, vielleicht erfangen sie sich im 2. Satz und drehen das Spiel um. Wird das Spiel im ORF übertragen, bei mir geht da ORF ned, bin aufs Internet angewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enttäuschende Leistungen... vielleicht schaffts ja ein trotzdem.. dafür ist jedoch zumindest ein mal ein satzgewinn gegen die Lacigas bzw. gegen die Spanier notwendig (je nachdem welches team am di im österreicher duell gewinnt..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.