Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Olympisches Fussballturnier 2004

25 Beiträge in diesem Thema

logo.gif

GRUPPE A

_Griechenland_Griechenland

_Südkorea_ Südkorea

_Mali_Mali

_Mexiko_Mexico

GRUPPE B

_Ghana_Ghana

_Italien_Italien

_Japan_Japan

_Paraguay_Paraguay

GRUPPE C

_Argentinien_Argentinien

_Australien_Australien

_Jugoslawien_ Serbien-Montenegro

_Tunesien_Tunesien

GRUPPE D

_CostaRica_Costa Rica

flag_b_IRQ.gifIrak

_Marokko_Marokko

_Portugal_Portugal

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gold: Griechenland

Silber: Italien

Bronze: Argentinien

Blech: Serbien

Finale: Griechenland - Italien 2:1

Spiel um Platz 3: Argentinien - Serbien 4:0

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts schon los mit der ersten Runde der Gruppen A und C:

11 Aug 04: 19:30: Tunesien - Australien

11 Aug 04: 19:30: Argentinien - Serbien-Montenegro

11 Aug 04: 19:30: Griechenland - Südkorea

11 Aug 04: 19:30: Mali - Mexico

Eurosport zeigt morgen das Spiel Argentinen - Serbien-Montenegro live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Medaillentipps:

GOLD: Argentinien

SILBER: Italien

BRONZE: Portugal

Bei Serbien-Montenegro werden viele sehr wichtige Spieler(z.B. Lazovic) fehlen, weswegen die Mannschaft leider nicht viel reißen wird können.

Die argentinische Mannschaft ist fast komplett mit der, die den zweiten Platz bei der heurigen Copa America belegte, identisch und dadurch eigentlich perfekt eingespielt. Und genau deswegen wird/muss man Gold holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche kriterien müssen die spieler erfüllen, die beim olympischen fussballturnier mitspielen dürfen (ich bild mir ein, dass ich mal gehört habe, dass nur 3 spieler pro team über 23 sein dürfen oder so) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also heutige Ergebnisse bzw. Zwischenstände ausm Liveticker von der Olympiaseite reinkopiert

18:00 Women's Preliminaries - Group G 1 GRE-USA 0-3 Completed

18:00 Women's Preliminaries - Group F 2 GER-CHN 8-0 Completed

18:00 Women's Preliminaries - Group G 3 BRA-AUS 1-0 Completed

18:00 Women's Preliminaries - Group E 4 SWE-JPN 0-1 Completed

20:30 Men's Preliminaries - Group C 1 TUN-AUS 1-1 2nd Half

20:30 Men's Preliminaries - Group C 2 ARG-SCG 6-0 2nd Half

20:30 Men's Preliminaries - Group A 3 GRE-KOR 1-2 2nd Half

20:30 Men's Preliminaries - Group A 4 MLI-MEX 0-0 2nd Half

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Griechenland_ Griechenland 2-2 Korea _Südkorea_

Taralides 77., Papadopoulos 82.; D.Kim 43., Vintra 65. (ET)

_Mali_ Mali 0-0 Mexiko _Mexiko_

_Argentinien_ Argentinien 6-0 Serbien/Montenegro _Jugoslawien_

Delgado 11., Gonzalez 17., Tevez 42., 43., Heinze 74., Rosales 77.

_Tunesien_ Tunesien 1-1 Australien _Australien_

Zitouni 69.; Aloisi 45.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_Argentinien_Argentinien 6-0 Serbien/Montenegro _Jugoslawien_

Delgado 11., Gonzalez 17., Tevez 42., 43., Heinze 74., Rosales 77.

War zu erwarten, dass das letzte Aufgebot(unglaubliche Absagenflut vor dem Turnier) von Serbien/Montenegro nicht die geringste Chance haben würde.

Habe mir das Spiel angesehen und muss sagen, die Argentinier spielten teilweise wirklich einen unglaublichen Fussball, da waren einige traumhafte Aktionen dabei. Obwohl man natürlich auch klar sagen muss, dass vom uneingespielten serbischen Rumpfteam kaum Gegenwehr kam. Trotzdem haben die Argentinier durch ihre schönen und schnellen Kombinationen ihren Anspruch auf die Goldmedaille unterstrichen. Wenn sie weiter so spielen, kann sie keiner stoppen. :yes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gut, dass hier auch das Olympische Trunier beachtet wird :super:

ich finde aber Schade, dass es von den meisten nicht ernst genommen wird, denn es sind wirklich interessante Teams dabei.

Mein Tipp nach dem ich gestern ARG-SER gesehen habe:

Gold: ARG

Silber: ITA

Bronze: POR

Aus und Gre schätze ich auch stark ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:smoke:

Ich verstehe allerdings nicht warum nciht auch der ÖFB ein Team in die Plympia-Qualifikation geschickt hat, das wäre doch eine ideale Vorbereitung für ein junges Team gewesen. Zur Erläuterung der Teilnahmebereichtigung: Spielberechtigt sind alle Spieler Unter 23 + 3 ältere

So hätte ein Österreichisches Team aussehen können:

Schranz

Osoinik, M. Berger, Ehmann, Pogatetz

Säumel, Aufhauser, Sallmutter, Ivanschitz

Linz, Wallner

Ersatz: Ibertsberger, Prager, Krammer, usw.

Ich glaube wir hätten da ernsthaft eine gute Figur abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:smoke:

Ich verstehe allerdings nicht warum nciht auch der ÖFB ein Team in die Plympia-Qualifikation geschickt hat, das wäre doch eine ideale Vorbereitung für ein junges Team gewesen.

So etwas wie eine eigene Olympia-Qualifikation gibt es nicht, zumindest nicht in Europa. Die ersten Drei der U21-EM(heuer: 1. Italien 2. Serbien/Montenegro 3. Portugal) + diesmal auch Griechenland als Veranstalter dürfen Europa bei den Olympischen Spielen vertreten. Österreich konnte sich leider nicht für die U21-EM qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Ghana_ Ghana 2-2 Italien _Italien_

Pappoe 35., Appiah 45.; Pinzi 49., Gilardino :love: 81.

_Paraguay_ Paraguay 4-3 Japan _Japan_

Gimenez 5., Cardozo 26., 37., Torres 62.; Ono 22., 53., Okubo 81.

_CostaRica_ Costa Rica 0-0 Marokko _Marokko_

_Irak_ Irak 4-2 Portugal _Portugal_:eek:

Emad 16., Barreta 26., Mahmoud 56., Sadir 90.; Jabar 11. (ET), Bosingwa 44.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.