SK Rapid Wien - Rubin Kazan


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Donnerstag den 12.8.2004, findet um 20:15 Uhr das Europacup-Match gegen die russische Mannschaft Rubin Kazan statt.

Wie lauten eure Tipps, wie würdet ihr aufstellen usw?

Alles zum Match hier rein!

---------------

Meine Aufstellung:

Maier

Korsos - Feldhofer - Hiden - Sturm

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Tipp: 1:0 Hofmann

Zuschauer: 13.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Aufstellung übernehm ich komplett...

Maier

Korsos - Feldhofer - Hiden - Sturm

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Wir schießen ein schnelles Tor, dann werden die stark geredeten Russen aus dem Stadion geschossen - 4:0!

Zuschauer:10.500

Stimmung wird dem Ergebnis angepasst sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe mal auf ein 2:0. lawareeeee, ivanschitz

die russen sind sicher keine schlechte truppe, vorsicht sei geboten.

12.500 zs sollten doch den weg in stadion finden - nach so ner langen durststrecke unserer grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo rigo...das glaubst ja wohl selbst nicht, oder? :D:ratlos:

es wuerde mich freuen, wenn ich mich irre, aber wenn wir uns schon gegen eine wapplertruppe wie salzburg derart schwer tun, was machen wir dann gegen eine mannschaft mit richtigen spielern?

gebe zwar zu, dass ich kaum einen der russen wirklich kenne, aber ich glaube, wir reden uns aufgrund der ersten zwei spiele momentan ein, staerker zu sein, als wir tatsaechlich sind. der mannschaft gelingt es irgendwie nur sehr selten, so zu spielen, wie sie theoretisch koennte. hab irgendwie ein schlechtes gefuehl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss mich leider der meinung vom rigobert song anschließen! ich glaube nicht dass wir große chancen besitzen. ich befürchte eher, dass es eine klare sache wird. naja wenn man sich den kader der russen ansieht dann kann man erkennen dass rapid sicher schwächer besetzt ist! dazu kommt die momentane form und unser unvermögen gegen defensiv eingestellte mannschaften das spiel zu machen. und die russen werden sich informiert haben (astafievs, ...).

aber mir ist die meisterschaft soundso wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe diese pessimistische Einstellung nicht. Wer bitte ist Rubin Kazan? Der Neunte der russischen Liga (nach 20 Spielen!!!) darf kein Stolperstein sein! Wir sind nicht soo schwach, um vor denen in Ehrfurcht zu erstarren.

Aufstellung finde ich ok, ich würde statt Kulo vielleicht Katzer bringen und Korsos im def. Mittelfeld spielen lassen, da Katzer offensiv sicher mehr bringt als Korsos auf dieser Postition.

Zum Spielverlauf stimm ich mit Green Magic überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
es wuerde mich freuen, wenn ich mich irre, aber wenn wir uns schon gegen eine wapplertruppe wie salzburg derart schwer tun, was machen wir dann gegen eine mannschaft mit richtigen spielern?

gebe zwar zu, dass ich kaum einen der russen wirklich kenne, aber ich glaube, wir reden uns aufgrund der ersten zwei spiele momentan ein, staerker zu sein, als wir tatsaechlich sind. der mannschaft gelingt es irgendwie nur sehr selten, so zu spielen, wie sie theoretisch koennte. hab irgendwie ein schlechtes gefuehl...

Ja, das sind mir die liebsten, die das nächste Spiel immer am anderen messen...

Wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt. 2:0 wäre eine sehr gute Ausgangsposition ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich glaube nicht dass wir große chancen besitzen. ich befürchte eher, dass es eine klare sache wird. naja wenn man sich den kader der russen ansieht dann kann man erkennen dass rapid sicher schwächer besetzt ist!

Mein Gott Ernesto! Wieviele Spieler von Kazan kennst du überhaupt? 1-2?

Wie mich diese Starkrederei des jeweiligen Gegners ankotzt, unglaublich!! Wer zum Henker ist Rubin Kazan? Hat irgendjemand ernsthaft schon jemals vorher von dem Verein was gehört?!

Eine klare Sache für Rubin :laugh::laugh::laugh:

Na klar...Wahnsinn, ich kanns nicht fassen, sowas zu lesen...

Und woher ist für dich bitte ersichtlich, dass wir schwächer besetzt sind? Hast du gewürfelt?

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.