bezüglich transparent


tomigoal

Recommended Posts

romazone.org
hallo blackys! ich hätte eine frage bezüglich des transparentes . "dank kuoni auch auswärts dabei". hab überhaupt net gecheckt was damit gemeint war. bitte um aufklärung......

ok, i hab lang genug gewartet, aba es findet sich leider niemand der das gscheit interpretieren will, also versuchs ich :D

bin leider net so informiert, aber veranstaltet kuoni nicht eure auswärtsfahrten? vl auch noch eure fan auswärtsfahrten?

soll wohl eine anspielung darauf sein dass der gak auswärts nicht unbedingt eine macht ist...

bei fehler, sofort ausbessern und ja, bei meiner erklärung verliert das ganze jeglichen witz, aber is soll ja interpretiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Ist wie funkmaster schon erwähnte eine Anspielung der schwarzen weil Kuoni uns mit dem bus am Samstag nach mattersburg schon den dritten in dieser Saison GRATIS zur verfügung stellt. Und wir deshalb auch Auswärts stärker vertreten sind!

@tschuggnal

Hat nichts mit dem Angebot nach Livepool zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Ungewohnt war, dass diesmal der rote 25er das Schwingen der Fähnchen verweigerte, haben Sie es in den vergangen Derbys doch so nett nach den Anweisungen des Stadionsprechers mitgetan. Hoffentlich gibt’s da mal kein Problem mit dem Rudi, der könnte die Kuoni Urlaubsreisen (= gesponserte Auswärtsfahrten) schnell wieder streichen. Naja, nicht unser Problem….

Das Einlaufen der Mannschaften wurde von unserer Seite mit einer eindrucksvollen, sehr geschlossen und schönen Fahnenchoreo, in schwarz weiss gehalten, begleitet. Auch unser Gegenüber ließ sich diesmal nicht lumpen und entrollte eine sehr gelungene Überziehfahne.

www.brigatagraz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.