Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

bezüglich transparent

5 Beiträge in diesem Thema

hallo blackys! ich hätte eine frage bezüglich des transparentes . "dank kuoni auch auswärts dabei". hab überhaupt net gecheckt was damit gemeint war. bitte um aufklärung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo blackys! ich hätte eine frage bezüglich des transparentes . "dank kuoni auch auswärts dabei". hab überhaupt net gecheckt was damit gemeint war. bitte um aufklärung......

ok, i hab lang genug gewartet, aba es findet sich leider niemand der das gscheit interpretieren will, also versuchs ich :D

bin leider net so informiert, aber veranstaltet kuoni nicht eure auswärtsfahrten? vl auch noch eure fan auswärtsfahrten?

soll wohl eine anspielung darauf sein dass der gak auswärts nicht unbedingt eine macht ist...

bei fehler, sofort ausbessern und ja, bei meiner erklärung verliert das ganze jeglichen witz, aber is soll ja interpretiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass war deshalb weil kuoni für die auswärtsfahrt einen horrorpreis (hab irgendwas von 400 eusen ghört verlangt). aber wissen tu ichs natürlich nicht, denn was gehn mich schwarze plakate an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie funkmaster schon erwähnte eine Anspielung der schwarzen weil Kuoni uns mit dem bus am Samstag nach mattersburg schon den dritten in dieser Saison GRATIS zur verfügung stellt. Und wir deshalb auch Auswärts stärker vertreten sind!

@tschuggnal

Hat nichts mit dem Angebot nach Livepool zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ungewohnt war, dass diesmal der rote 25er das Schwingen der Fähnchen verweigerte, haben Sie es in den vergangen Derbys doch so nett nach den Anweisungen des Stadionsprechers mitgetan. Hoffentlich gibt’s da mal kein Problem mit dem Rudi, der könnte die Kuoni Urlaubsreisen (= gesponserte Auswärtsfahrten) schnell wieder streichen. Naja, nicht unser Problem….

Das Einlaufen der Mannschaften wurde von unserer Seite mit einer eindrucksvollen, sehr geschlossen und schönen Fahnenchoreo, in schwarz weiss gehalten, begleitet. Auch unser Gegenüber ließ sich diesmal nicht lumpen und entrollte eine sehr gelungene Überziehfahne.

www.brigatagraz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.