Schwanenstadt - FC BW LINZ


Recommended Posts

Am freitag, den 13.08.04, ist es endlich wieder soweit. Die Regionalliga Mitte hat wieder saison.

zum auftakt gibts gleich die fortsetzung des brisanten duells gegen die knochenbrecher aus Schwanenstadt.

Nach dem 3:0 erfolg im cup gegen florian, darf man optimistisch in dieses Spiel gehn.

auch fanmässig sollte dort wieder einiges los sein. also ich rechne dort mal mit 500-1000 anhängern aus linz.

ich schätze unsere Mannschaft doch stärker als die schwäne ein und mit unserem support im rücken sollte mein tip, 1:3, doch im bereich des möglichen liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auf gen schwaunien.

ein erfolgreicher start in die neue saison gegen des gsindl wär wünschenswert und äusserst wichitg.

hoff da weixi wird fit!!

aber nachdem wa zz a tolle truppe haben, werdn wa mit an 3:1 sieg im gepäck heimkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da ihr meinen Tip schon vor mir gepostet habt und ich nicht als Nachahmer verschrien sein will sag ich mal 2:1 (für uns!!)

Hab vor den Knochenbrecher diesmal keine Angst, da Tasic, Wieser und Wahlmüller schon dagegen halten werden. (außerdem is der Wahnsinnige dort nicht mehr Trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin gespannt wie Lesiak die Schwanenstädter Mannschaft geformt hat. Ich finds noch immer schade, dass ihm in Ried nicht mehr Zeit gegeben wurde. Bei Ried legte er allerdings einen klassischen Fehlstart mit einem Punkt aus zwei Spielen hin, auf das könnt ihr auch hoffen (abgesehen von euren spielerischen Mitteln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, morgen ist es soweit, für alle die es noch nicht wissen:

de Linzer Pyromanen`99 und Dunstkreis treffen sich um 16:30 am Bahnhof.

um euer Zahlreiches erscheinen wird gebeten.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwanenstadt:FCBW Linz 1:0(1:0)

Das Match beginnt mit zehn Minuten Verzögerung, weil so viele Zuschauer noch vor dem Stadion gewartet hatten, als angepfiffen werden sollte. Danach ist der SCS ausgeschlafener und versetzt den gut 700 Linzer Fans gleich einen Riesenschreck: 1:0 durch den jungen Tichy per Kopf nach einer Ecke. Den kurz darauf erzielten Blau-Weiß-Treffer gibt der Referee wegen Abseits nicht.

Die 2100 Zuschauer sehen eine überlegene BlauWeiß-Elf aus Linz, die aber vor dem Tor im Abschluß nicht sattelfest ist. Eine Viertelstunde vor Schluß muss Roithner vom Platz (SCS), die Linzer drücken nun vehement, das öffnet den Gastgebern Räume für Konter. Lichtenwagner vergibt fünf Minuten vor dem Ende den Sitzer für den SCS. Es bleibt beim Sieg der Schwäne.

www.orf.linz.at

alles in allem ein sehr entäuschender auftritt der blau-weissen. die schwachen schwanenstädter wären sehr wohl zu besiegen gewesen. aber mit einem bastard von schiri und die harmlosigkeit im sturm bzw. fehlpassorgien im mittelfeld war heute nicht mehr drinnen. einzig der support unter den mitgereisten fans war trotz der niederlage lobenwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.