Transfernews ab 09.08.2004


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das Kapitel Adrian Mutu ist für Juventus noch nicht ganz abgeschlossen. Einzig Roman Abramovich will den Rumänen noch nicht wirklich verkaufen, Mourniho versucht ihn jedoch schon davon zu überzeugen dass es besser sei, wenn der Spieler es so will. Juve will Mutu ausleihen und eine Kaufoption inkludieren.

Die Bianconeri suchen weiterhin einen Außenverteidiger, der wohl Jankulovski heißen wird, und einen Innenverteidiger. Hier sind Sol Campbell und Fabio Cannavaro im Gespräch.

Palermo ist weiterhin auf Tormann-Suche, dabei soll Christian Abbiati nun ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Der Milanista ist hinter Dida nur die Nummer 2 und wäre einem Wechsel sicher nicht abgeneigt. Weiters sind die Rosanero am Stürmer Di Natale von Empoli dran, doch da hat Parma die besseren Karten.

Doch wie könnte es anders sein, auch Fiorentina ist an Di Natale dran. Die Viola wollen noch 3 oder 4 Spieler verpflichten: Als Verteidiger sind Montero von Juventus, die beiden Chinesen Zheng Zhi und Wei Hin und Natali von Atalanta im Gespräch. In der Offensive hat man mit Baros und Ibrahimovic weiterhin zwei Wunschträume, etwas realistischer scheint das Bemühen um Simone Inzaghi zu sein.

Daniele Adani wird wohl von Inter zu Brescia wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve will Mutu ausleihen und eine Kaufoption inkludieren.

Das ist auch der Grund warum der erste Versuch schief gegangen ist, die Kaufoption. In den Gazzetten war etwas von 12 Mio. € zu lesen.

Die Bianconeri suchen weiterhin einen Außenverteidiger, der wohl Jankulovski heißen wird, und einen Innenverteidiger. Hier sind Sol Campbell und Fabio Cannavaro im Gespräch.

Jankulovski ist für mich eigentlich schon fix, dazu kommen wird vielleicht auch noch Bonera, hat für mich bessere Karten als Campbell und Cannavaro.

Die Viola wollen noch 3 oder 4 Spieler verpflichten: Als Verteidiger sind Montero von Juventus, die beiden Chinesen Zheng Zhi und Wei Hin und Natali von Atalanta im Gespräch.

Montero nicht mehr bei Juventus, das wär doch was. :clap:

Wenn Ibrahimovic in die Serie A wechselt, dann sicher nicht zur Fiorentina. :verbot: Da kann es dann nur Juve oder Roma heißen, glaube aber das er bei Ajax bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da kann es dann nur Juve oder Roma heißen, glaube aber das er bei Ajax bleiben wird.

hm, mal abwarten, der saisonstart mit dem supercupfinale ist ajax auf jedem fall missglückt...nach 2:1 führung verlor man das match noch 2:4 augrund 3er tore in den letzten 3 minuten :eek:

vielleicht ist das anreiz für ihn zur roma zu wechseln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tudor hat sich anscheinend mit Tottenham geeinigt und wird wohl auf die Insel wechseln. Es müssen nur noch die beiden Vereine die Ablösesumme miteinander aushandeln. Da Juventus und Capello schon öfters betont hat, dass mit Igor nicht geplant wird, glaube ich das der Transfer stattfinden könnte.

Das Angebot für Massimo Oddo sieht zurzeit in etwa so aus: £2m + Birindelli oder Iuliano. Lazio würde gerne Chiellini haben, doch der wird primär für einen Jankulovski Transfer eingesetzt.

Auch Sammy Kuffour ist ein Thema, er soll 4 Mio. € kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Maxi Lopez würde sehr gern zu Milan kommen.

Auch Reggina, Venezia, Udinese, Shakhtar Donetsk, Sunderland und Arsenal wollen ihn!

Luis Fabiano würde sehr gern zur Roma kommen. "Es wäre ein Traum!" - Roma müsste aber 6.5 Mill.€ Ablöse zahlen.

Dellas wird Roma fast sicher verlassen, egal ob Porto oder Tottenham - er ist schon fast sicher weg!

In Turin ist man an Oddo, Bonera und Jankulowski sowie Mutu weiter dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Luis Fabiano würde sehr gern zur Roma kommen. "Es wäre ein Traum!" - Roma müsste aber 6.5 Mill.€ Ablöse zahlen.

Na sowas, da müsste dann die Roma auch einwenig in die Tasche greifen. Ferrari und Mexes wurden der Roma eh so gut wie geschenkt. Bin ehrlich, ärgert mich schon das die Roma die beiden um so eine lächerliche Summe bekommen hat.

Dellas wird Roma fast sicher verlassen, egal ob Porto oder Tottenham - er ist schon fast sicher weg!

Hoffentlich zu Porto, denn dann wird Tudor wohl sicher zu den Spurs wechseln. Nihct das ich Igor nicht mag, doch Capello will anscheinend nicht mit ihm planen.

In Turin ist man an Oddo, Bonera und Jankulowski sowie Mutu weiter dran!

Bonera oder Oddo, wobei mir Daniele lieber ist und die andern beiden, und ich bin zu 100% zufrieden mit der Einkaufspolitik. Mutu müsste man aber leihweise bekommen und einfach "nur" sein Gehalt (mit einigen Abstrichen) übernehmen. Seitdem Mutu zu Chelsea gegangen ist, bin ich menschlich von ihm vollkommen enttäuscht. Doch Juve braucht für kommende Saison einen fünften Stürmer und wenn man ihn ein Jahr ausleihen kann, ist das mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Endlich wieder Transfernews von Di Natale. Der Empoli-Stürmer wird also doch noch von Parma umworben. Wäre eine wichtige Verpflichtung, ein Traum wäre es wenn Gila bleibt und er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Würde dann so aussehen, oder?

Gilardino

Di Natale - Morfeo - Marchionni

Bolano - Bresciano

Exakt :super:

Es sei denn Morfeo verlässt uns noch, er wird ja von Lazio umworben.

Und Fabio Simplicio wird auch noch ein Wörtchen mitreden, wird sich mit Bolano um den Platz neben Bresc duellieren.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gazzetta di Parma von heute:

Gegen Ende dieser Woche soll Antonio Di Natale zu Parma wechseln. Außerdem kommt Fabio Simplicio _Brasilien_ noch heute noch Italien, also dürfte sein Transfer bald fixiert werden. Weiters ist Parma an Bojan Djordjic _Schweden_ interessiert - ein 22-jähriger linker/zentraler Mittelfeldspieler der Manchester United gehört und in der letzten Saison bei Roter Stern Belgrad gespielt hat.

Auf der Seite der Abgänge besteht weiterhin Interesse von Lazio an Siviglia, Morfeo und Junior. Alessandro Rosina hat ein Angebot von Cesena, Lecce will Sicignano wieder haben und Ruopolo könnte zu Spal verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

:super::eek: Endlich einmal gute Nachrichten! Simplicio kommt, um den Scudetto zu holen also tun wir ihm den Gefallen! ;)

Bresciano und Simplicio -wenn er die Erwartungen erfüllt- oder Bolano im defensiven Mittelfeld und davor 4 junge Italiener. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Roma-Coach Cesare Prandelli meinte in einem Interview, dass er sicher sei dass Gilardino noch in die Hauptstadt wechseln wird. Er wird mir immer unsympathischer :mad::kotz:

Carmine Gautieri wechselt von Atalanta zu Lecce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.