Troyansky 10 Tage out


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Troyansky hat 10 Tage Trainingsverbot erhalten, Grund ist die in Pasching erlittene Augenverletzung. Gott sei Dank trägt er keine bleibenden Schäden davon :super:

Und Gott sei Dank spielt er demnächst nicht....

Hoffe Afolabi ist bald wieder fit, wäre extrem wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

So 10 Minuten vor Ende glaub ich, weiß es aber nicht sicher... Aber es war in der Schlussphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Danke! Ich hatte gehofft, dass es gleich am Anfang war, da dies seine eher bescheidene Leistung relativiert hätte!  :betrunken:

zynisch formuliert spielt er auch im besitz seiner völligen sehkraft einige bälle zum Gegner ;)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@sacred

na für euro klassestürmer hats im derby aber gereicht, die hat er fast im alleingang abmontiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
@sacred

na für euro klassestürmer hats im derby aber gereicht, die hat er fast im alleingang abmontiert  :laugh:

wie war das mit dem blinden huhn.... ;)

jaja war jedem klar im derby hat er sehr gut gespielt und seinen gegenspieler abmontiert, aber kann mich da an mehr als nur 4-5 derbys erinnern als er jenseits von gut und böse war

ansonsten zitiere ich ausnahmsweise einen violetten :D

Und was hat das mit dem Pasching Spiel zu tun?
bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Troyanskys Fehler hat zum 1:0 geführt!

Was mir aber (neben Troyanskys Aussetzern) wirklich zu Denken gibt ist, dass wir von (inkl. Supercup) 5 Gegentoren 4 (!!!) per Kopf erhalten haben, davon 2 nach Eckbällen. Die Zuordnung bei hohen Flanken passt leider überhaupt nicht. Und leider ist vor allem Papac mehr als einmal schlecht gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.