Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Troyansky 10 Tage out

12 Beiträge in diesem Thema

Troyansky hat 10 Tage Trainingsverbot erhalten, Grund ist die in Pasching erlittene Augenverletzung. Gott sei Dank trägt er keine bleibenden Schäden davon :super:

Und Gott sei Dank spielt er demnächst nicht....

Hoffe Afolabi ist bald wieder fit, wäre extrem wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke! Ich hatte gehofft, dass es gleich am Anfang war, da dies seine eher bescheidene Leistung relativiert hätte!  :betrunken:

zynisch formuliert spielt er auch im besitz seiner völligen sehkraft einige bälle zum Gegner ;)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@sacred

na für euro klassestürmer hats im derby aber gereicht, die hat er fast im alleingang abmontiert  :laugh:

wie war das mit dem blinden huhn.... ;)

jaja war jedem klar im derby hat er sehr gut gespielt und seinen gegenspieler abmontiert, aber kann mich da an mehr als nur 4-5 derbys erinnern als er jenseits von gut und böse war

ansonsten zitiere ich ausnahmsweise einen violetten :D

Und was hat das mit dem Pasching Spiel zu tun?
bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troyanskys Fehler hat zum 1:0 geführt!

Was mir aber (neben Troyanskys Aussetzern) wirklich zu Denken gibt ist, dass wir von (inkl. Supercup) 5 Gegentoren 4 (!!!) per Kopf erhalten haben, davon 2 nach Eckbällen. Die Zuordnung bei hohen Flanken passt leider überhaupt nicht. Und leider ist vor allem Papac mehr als einmal schlecht gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.