14 Beiträge in diesem Thema

also am freitag hab ich deutsch sa und leider überhaupt kan plan also kann mir wer sagen worauf es bei einerinhaltsangabe auch anektode genannt draufankommt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lern zu erst einmal etwas über rechtschreibung, grammatik und ausdruck. bei deiner fehlerquote pro satz wird dem durchschnittlichen lehrer der inhalt nimmer interessieren (interessieren und nicht interrisieren oder wie auch immer :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch vor dem offiziellen Auftakt der Europaspiele in Baku kam es zu einem schweren Zwischenfall mit österreichischer Beteiligung. Ein Shuttlebus fuhr am Donnerstag in Österreichs Synchronschwimm-Trio und verletzte die 15-jährigen Athletinnen teilweise schwer.


Laut ÖOC spazierten Vanessa Sahinovic, Luna Pajer und Verena Breit in der Früh auf dem Gehsteig im Athletendorf, als es zu dem Unglück kam. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde das Trio von einem Shuttlebus erfasst und verletzt. "Wir sind erschüttert", sagte ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel nach dem Vorfall.


"Vanessa Sahinovic ist leider schwer verletzt, erlitt ein Polytrauma mit Mehrfachfrakturen", erklärte ÖOC-Chefarzt Alfred Engel. Sie musste ebenso wie Luna Pajer, die eine Armverletzung davontrug, ins Spital gebracht werden.


Rücktransport im Ambulanzjet nach Wien

Nach der Erstversorgung in der Universitätsklinik von Baku wurde die Entscheidung getroffen, den Rücktransport der beiden schwerer verletzten Athletinnen nach Österreich in die Wege zu leiten. ÖOC-Teamerzt Robert Kandelhart wird sie im Ambulanzjet begleiten. Sie sollen dann in Wien behandelt werden.


Die Oberschenkel-Prellung ihrer Kollegin Verena Breit wurde ambulant versorgt, die junge Sportlerin ist bereits zurück im Athletendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht viel besser dürfts nicht geworden sein...

ja das mitn den zähne fiel mir auch auf find das gesicht aber trotzdem voll geil und der rest ist auch selten geil das einzig was mich vielleicht hindern könnte wäre der gedanke das der alte lugner seine saat hier schon ausgeworfen hat, da wird ja alles unfruchtbar http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/04.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.gif

naja bevor ich ihr erlauben würde mir einen blowjob zu geben würde ich sie wohl zum friseur schicken, da hat wohl einer zuviel schokolade gessen vorm einschlafen oder einfach vom schlucken schon die zähne verezt http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gusch.gif

wie schon erwähnt fürs bett ja gerne , jeden tag , überhaupt kein problem.

beziehung, da soll sich mal die prinzenrolle drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.