Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Ersatz für Mario?!

19 Beiträge in diesem Thema

Niemanden endlich mal auf Rabihou bauen und vielleicht auch Rauter.

Ja bin auch dafür, dass die beiden ein Sturmduo bilden aber um ehrlich zu sein.

Rabihou:

Zurzeit überhaupt nicht in Form, dass dauert sicher noch ein paar Spiele.

Rauter:

Ja ich bin ein riesiger Rauter Fan aber um ehrlich zu sein er wird dem Mario sicher noch nicht das Wasser reichen können zumindest nicht in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niemanden endlich mal auf Rabihou bauen und vielleicht auch Rauter.

auf einen 25% fitten rabihou zu bauen ist schwachsinn, ebenso wie eine ganze halbsaison ohne einen echten zweiten stürmer sondern mit mujiri, salmutter, rojas oder rauter zu spielen...

man sollte mal testen wie rottensteiner, zorko oder nyarko sich in der buli bewähren könnten - aber da ich glaube dass des nix wird mit nem schnellen durchbruch brauchen wir unbedingt wen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin auch für Rabihou und Rauter nur funktioniert des ned, da man über eine Saison ned mit 3 Stürmer durchhalten kann, noch dazu wenn man bedenkt, dass die beiden sich noch nicht wirklich etabliert haben, bzw. Rabihou nicht fit ist! Wir brauchen sicher noch einen Stürmer wen Haas weg ist; nur wen? hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit arno kozelsky vom dsv leoben (ehemals kärnten)?

mmn ein guter solider stürmer und auch noch relativ jung.

ich wäre für ihn.

was meinen die klagenfurt-fans über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dafür, im falle eines haas-transfers, einen völlig anderen stürmertyp zu verpflichten, muss nicht unbedingt schnell sein, dafür bullig und kopfballstark, ein richtiger brecher á la vieri wäre schon nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll schon zu Sturm kommen ?

Ich sagte nicht Rabihou und Rauter.

Stelle mir eher Rabihou/Rauter und Brunhansl vor.

Einen guten Stürmer bekommt man kaum.

Ich sehe in der ganzen Bundelsliga keinen Klassestürmer.

Am ehesten noch Rushfeld.

Ist sicher leichtsinnig keinen Ersatz zu holen aber woher will Sturm das Geld nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich mal in der transfermarkt.de datenbank umgeschaut - aber es gibt echt keine leistbaren, gscheiten und halbwegs guten strafraumstürmer...erschreckend sowas - da lobt man sich noch zeiten eines polster, marschall, kirsten usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wäre dafür, im falle eines haas-transfers, einen völlig anderen stürmertyp zu verpflichten, muss nicht unbedingt schnell sein, dafür bullig und kopfballstark, ein richtiger brecher á la vieri wäre schon nicht schlecht ;)

Ein Rooney würde schon reichen!!! :laugh::laugh::laugh:

Ich bin aber trotzdem der Meinung, ein guter Stürmer ist ein Schneller Stürmer.

Er muss 3 Fähigkeiten besitzen er muss schnell sein, eine gute Ballkontrolle haben und er muss wissen wo Abseits ist.

Henry ist der beste Beweiß dafür!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ivan kristo :D

naja, ich hät auch gern so einen brecher, einen der seine tore macht und net x-chancen braucht und der kopfballstark is - aber warum sollt so ein guter mann zu sturm gehen?

is das der ehemalige lustenauer, der gegen uns so ein super tor geschossen hat?

der wär glaub ich wirklich gar nicht so schlecht, war ja schon einmal in verhandlungen mit sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.