Ersatz für Mario?!


Joki

Recommended Posts

Postinho
Niemanden endlich mal auf Rabihou bauen und vielleicht auch Rauter.

Ja bin auch dafür, dass die beiden ein Sturmduo bilden aber um ehrlich zu sein.

Rabihou:

Zurzeit überhaupt nicht in Form, dass dauert sicher noch ein paar Spiele.

Rauter:

Ja ich bin ein riesiger Rauter Fan aber um ehrlich zu sein er wird dem Mario sicher noch nicht das Wasser reichen können zumindest nicht in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Niemanden endlich mal auf Rabihou bauen und vielleicht auch Rauter.

auf einen 25% fitten rabihou zu bauen ist schwachsinn, ebenso wie eine ganze halbsaison ohne einen echten zweiten stürmer sondern mit mujiri, salmutter, rojas oder rauter zu spielen...

man sollte mal testen wie rottensteiner, zorko oder nyarko sich in der buli bewähren könnten - aber da ich glaube dass des nix wird mit nem schnellen durchbruch brauchen wir unbedingt wen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ja bin auch für Rabihou und Rauter nur funktioniert des ned, da man über eine Saison ned mit 3 Stürmer durchhalten kann, noch dazu wenn man bedenkt, dass die beiden sich noch nicht wirklich etabliert haben, bzw. Rabihou nicht fit ist! Wir brauchen sicher noch einen Stürmer wen Haas weg ist; nur wen? hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich wäre dafür, im falle eines haas-transfers, einen völlig anderen stürmertyp zu verpflichten, muss nicht unbedingt schnell sein, dafür bullig und kopfballstark, ein richtiger brecher á la vieri wäre schon nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wer soll schon zu Sturm kommen ?

Ich sagte nicht Rabihou und Rauter.

Stelle mir eher Rabihou/Rauter und Brunhansl vor.

Einen guten Stürmer bekommt man kaum.

Ich sehe in der ganzen Bundelsliga keinen Klassestürmer.

Am ehesten noch Rushfeld.

Ist sicher leichtsinnig keinen Ersatz zu holen aber woher will Sturm das Geld nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab mich mal in der transfermarkt.de datenbank umgeschaut - aber es gibt echt keine leistbaren, gscheiten und halbwegs guten strafraumstürmer...erschreckend sowas - da lobt man sich noch zeiten eines polster, marschall, kirsten usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich wäre dafür, im falle eines haas-transfers, einen völlig anderen stürmertyp zu verpflichten, muss nicht unbedingt schnell sein, dafür bullig und kopfballstark, ein richtiger brecher á la vieri wäre schon nicht schlecht ;)

Ein Rooney würde schon reichen!!! :laugh::laugh::laugh:

Ich bin aber trotzdem der Meinung, ein guter Stürmer ist ein Schneller Stürmer.

Er muss 3 Fähigkeiten besitzen er muss schnell sein, eine gute Ballkontrolle haben und er muss wissen wo Abseits ist.

Henry ist der beste Beweiß dafür!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ivan kristo :D

naja, ich hät auch gern so einen brecher, einen der seine tore macht und net x-chancen braucht und der kopfballstark is - aber warum sollt so ein guter mann zu sturm gehen?

is das der ehemalige lustenauer, der gegen uns so ein super tor geschossen hat?

der wär glaub ich wirklich gar nicht so schlecht, war ja schon einmal in verhandlungen mit sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.