Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lucio

Ist Rapid stärker geworden seit 2003/04?

   59 Stimmen

  1. 1. Ist Rapid stärker geworden seit 2003/04?

    • Rapid ist vorallem im Sturm deutlich besser geworden.
      28
    • Nein,leider.Hat man wieder gegen Sv Salzburg gesehen.
      10
    • Kann ich zu derzeit noch nicht sooo abgrenzen (4runden).
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

ich finde zwar dass sich rapid im strum um einiges verbessert hat was man aber gegen sazlbur wieder vermisst hat war die form von unserm mittelfeld ohne unsere kreativabteilung sind wir nur mittlere klasse.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist nicht nur im Sturm sondern vor allem im defensiven Mittelfeld deutlich besser geworden. Das positivste gestern war für mich übrigens dass wir erstmals in dieser Saison kein Gegentor bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid ist nicht nur im Sturm sondern vor allem im defensiven Mittelfeld deutlich besser geworden. Das positivste gestern war für mich übrigens dass wir erstmals in dieser Saison kein Gegentor bekommen haben.

Na seas, wenn wir gegen Salzburg auch noch ein Gegentor bekommen hätten :x:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal n bisschen head-to head abgänge/Zugänge nach 4 Spieltagen

Hlinka- Pasha klares plus für den slowaken, auch gestern einer der" besten" 1:0

Korsos- Prisc hat bisher alle vier Spiele bestritten und genau die qualitäten erfüllt die man sich erwartet hatte. da er weit flexibler als Prisc ist 2:0

Kincl- Vico

ja 4 Tore in 4 Spielen und er ist genau der stürmertyp der uns letztes jahr( auch bedingt durch vicos körperliche probleme) fehlte 3:0

Dosek- Wallner

kämpferisch,läuferisch besser, die letzen zwei spiele genau gedeckt und zu keiner Chance gekommen,dennoch MMn über den roman zu stellen 4:0

Katzer - Jazic

ja bisher hat katzer ein tor erzielt, ein (viel viel wichtigeres) verschuldet,ist also viel schuldig geblieben,bzw hat die erwartungen ( in punkto verteidigung) so mancher erfüllt. er ist zwar offensiv gefährlicher als jazic,jedoch mit momentan für einen verteidiger( als der er ja eingesetzt wird) haarsträubenden defensiven mängeln, daher 4:1

Topic - Wagner

eigentlich, im nachinein betrachtet, wurde ja lawaree für wagner schon ein halbes jahr früher geholt.

wagner ist klar über den jungen topic, der erst Bundesligaerfahrung machen muss zu stellen. 4:2

ich bin daher 100% davon überzeugt dass Rapid 2004/005 über die rapid 2003/004 zu stellen ist, ob sich diese These auch in der tabelle manifestiert hängt mit einigen anderen faktoren zusammen( verletzungen,Formkurven wichtiger Spieler, kleiner kader/euorpacupbelastung,...), aber vom Spielermaterial gesehen haben wir alle Möglichkeiten und genug Potential um unsere ziele umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ein Scherz oder??? Da lass ich doch lieber den jungen Dober spieln als das ich ma das rumgeeiere vom Markus Hiden anschaun muss.

Dann wirst du deine Rapid aber nicht oft gewinnen sehen...

Markus Hiden ist ein sehr sehr solider Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit kann man da noch nicht viel sagen. Die ersten beiden Spiele waren souverän, die anderen beiden eher bescheiden und mit ähnlichen Problemen, wie letztes Jahr.

Man könnte bisher vielleicht sagen, dass die Mannschaft, wenn sie gut drauf ist, jeden in der Liga nieder reißen kann, aber das war auch letztes Jahr so.

Wenn keine gröberen Verletzungsprobleme in den Weg kommen, wird man wohl nach 10 bis 15 Runden schlauer sein, was die Einschätzung der Teamstärke anbelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qualitativ haben wir uns leicht verbessert, dennoch ist die Kaderdecke einfach zu dünn um ernsthaft oben mitspielen zu können. das sollte man im winter durch 2-3 zusätzliche spieler kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe mit nein gestimmt!

naja, einfacher gesagt, die form stimmt zur zeit bei ganz wichtigen akteuren einfach nicht.

hofmann & ivanschitz können viel mehr & müssen auch viel mehr bringen, wollen wir erfolg haben!

ansonsten, also der prisc war schon ein sehr guter spieler, leider halt dann auch lange verletzt im vorjahr. naja, & mein nick sagt auch, dass ich dem ante ein bißchen nachweine (na, keine angst, war kein großer oder entscheidender spieler für mich).

was unsere neuen stürmer nicht können, oder halt diesmal gegen salzburg nicht gekonnt haben, ist, alleine eine situation erzwingen & abschließen!

ich hoffe, am donnerstag werde ich positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist im Sturm sicher deutlich stärker geworden - dank Lawaree, Docek und Kincl, die wirklich gute Spieler sind.

Trotzdem bin ich überzeugt, der Meistertitel macht die Austria und der GAK untereinander aus, weil Rapid sicher wieder - wie letzte Saison - ihren berühmten Einbruch haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.