Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wechselt Haas ins Ausland?

59 Beiträge in diesem Thema

Vor ein paar wochen hatten wir noch die gerüchte von wegen Mario hätte angebote aus england. für die meisten klar: sommerlochnews.

jetzt soll es aber wirklich so sein dass unser kapitän an einen abgang noch vor ende dieser transferperiode denkt. dazu schreibt die kleine:

Eigenes Kapitel. Ein eigenes Kapitel ist Mario Haas. Angeblich winken gleich mehrere Manager mit Angeboten für den Angreifer, dessen Vertrag noch bis zum Sommer 2005 läuft. "Ich weiß davon", sagt Sturms Manager Schilcher, "und ich habe dem Mario gesagt, dass er etwas Schriftliches bringen muss, dann kann man reden. Dass er eine Chance im Ausland nützen möchte, ist verständlich, aber noch herrscht Funkstille". Prinzipiell aber: Stimmt die Kasse, wird es einen Weg geben.

bin gespannt was bzw ob sich da noch wasentwickelt...

was meint ihr? können wir auf ihn verzichten oder soll er unbedingt gehalten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment können wir nicht auf ihn verzichten, selbst wenn er kein Stammspieler wäre und die Form momentan nicht stimmt. Die Stürmer-Decke ist viel zu dünn um einen weiteren Stürmer gehen zu lassen. Wenn dann muss auf alle Fälle Ersatz her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar was ich da gerade gfunden hab:

Sagt Mario Haas Sturm Adieu?

Räselraten um Sturm-Kapitän

Steht Sturm-Kapitän Mario Haas (im Derby gesperrt) vorm Absprung nach Saudi-Arabien? "Ich weiß nichts davon. Ich gehe nur, paßt's finanziell und sportlich", sagt der Teamstürmer, der eine Gagenkürzung ablehnte, seit Wochen Angebote aus dem Ausland prüft. Für Sturm Manager Schilcher ist sein Abgang schon konkreter: "Ich höre, daß nur noch Details fehlen."

krone

naja, fußballerisch wird er sich da eher wenig weiterentwickeln, aber wenn die stellen am gehaltsscheck passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem wäre, wenn er am 30. august geht, und am 31. ist stichtag.

wen ham wir eigentlich als ersatz?

rauter, rabihou ist klar, kann sonst noch wer stürmer spielen?

in den aufstellungen der testspiele hab ich öfters gsehn, dass janisch auch stürmer gespielt hat, kann ich mir net vorstellen, aber lass mich gern überreden :)

der gottfried ist normal sicher kein stürmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für die Bank muss ein weiter Stürmer her. Rabihou und Brunmayr sind schließlich auch verletzungsanfällig. Ansonsten fürchte ich, dass man in jedem Fall (außer wir bekommen wirklich einen neuen starken Stürmer) nur mehr mit einer echten Spitze spielen wird, so wie gegen Admira und GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass wer verpflichtet werden muss beim abgang vom mario steht eh außer frage, ich hoffe nur, dies geschieht rechtzeitig und der transfer muss ein guter sein, weil sonst hamma die saison bis zum winter ein problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nage wenn Brunmayr ginge, würds mich absolut ned stören, beim Haas schon sehr! Man kann über seine Fähigkeiten geteilter meinung sein aber in der derzeitigen Situation braucht Sturm Haas; und Ersatz wird wohl kaum mehr kommen!

an saudi arbaien kann auch nur der Gehaltscheck stimmen!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass Haas geht, denn ich glaube, dass man nicht so wenig Kohle bekommen würde.

Ersatz für Mario:

Das ist das Problem!!!!!!!

Brunmayr:

Ist sicher ein guter Stürmer. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihm der Knopf aufgeht. (Sturm hat leider fast keine Zeit mehr)

Denn ich meine es ist besser, wir sind in der oberen Tabellenhälfte bevor wir wieder die ganze Saison gegen denn Abstieg spielen.

Rabihou:

Leider noch nicht in Form und das kann dauern.

Rauter:

Er ist sicher ein starker Spieler, aber nicht der offensivste Stürmer und daher nicht der Goaliator.

Also Ersatz ist nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den abgang von haas könnte man nur unter der voraussetzung verkraften, dass sofort ersatz geholt wird, aber kein ergänzungsspieler, sondern ein stürmer der in die erste 11 drängt, mit torinstinkt, ausserdem kopfballstark, offensiv ist sturm momentan einfach noch zu ungefährlich.

haas ist für sturm zwar momentan wichtig, aber unersetzbar ist er nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noch kein offizielles angebot für haas:

keiner verletzt und so hat sturm-coach michael petrovic derzeit beim training alle mann an bord. ob es bald einer weniger wird ist noch ungewiss. mario haas wird ja ein angebot aus saudi arabien nachgesagt. sturm-manager heinz schilcher liegt aber noch kein offizielles offert vor.

[Kleine]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noch kein offizielles angebot für haas:

keiner verletzt und so hat sturm-coach michael petrovic derzeit beim training alle mann an bord. ob es bald einer weniger wird ist noch ungewiss. mario haas wird ja ein angebot aus saudi arabien nachgesagt. sturm-manager heinz schilcher liegt aber noch kein offizielles offert vor.

[Kleine]

naja, vielleicht hat es unser mario auch nur geträumt...

stören würds mich, nicht wenn er bei uns bleibt.

ich träume noch immer von einem, sich in form seienden, sturmduo haas/brunnmayr.

haggod, wär das schöön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.