Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

96 Beiträge in diesem Thema

SK STURM GRAZ - SK RAPID WIEN

Sonntag, 15. August '04, 19:30 - Arnold-Schwarzenegger-Stadion

So, nach der - vorsichtig ausgedrückt - mässigen Leistung gestern folgt nach dem EC-Spiel am Donnerstag drei Tage später die Auswärtspartie in Graz! Sturm ist wohl "derzeit" unser Lieblingsgegner, kann mich kaum noch an die letzte Niederlage erinnern!

Ergebnisse in der Vorsaison (aus Rapid-Sicht): 2:0, 2:0, 1:1, 2:1

Maier

Korsos - Feldhofer - Hiden - Sturm

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Ich denke, dass wir gestärkt durch den EC-Erfolg (:D) am Donnerstag am Sonntag in Graz auf die Erfolgsstrasse zurückkehren und die drei Punkte mitnehmen werden!

Ergebnis: 0:2

Tore: Ivanschitz, Kincl

Stimmung wird - wie immer in Graz - unglaublich sein. Fährt jemand ausm ASB runter? (Anpfiffzeit is ja mehr als oarsch)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe (wie gegen Salzburg auch gehabt :glubsch: ) ein gutes Gefühl und tippe auf einen knappen Sieg für uns. Aufstellen würd ich so:

Maier

Katzer - Feldhofer - Hiden - Sturm

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Warum sollte man Katzer nur wegen dem einen Fehler beim Derby jetzt auf der Bank sitzen lassen ? Für mich is das die beste Aufstellung, weils im def. Mittelfeld nur Korsos-Hlinka heißen kann.

Lawaree in der ~55. Minute einwechseln, der braucht Einsätze !

Tipp: 2:1

Tore: Hofmann, Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte man Katzer nur wegen dem einen Fehler beim Derby jetzt auf der Bank sitzen lassen ?

Katzer war gestern wieder unter aller Sau. Schön langsam fühl ich mich in meiner (bereits vor der Saison bestehenden) Meinung bestätigt, dass er es einfach nicht besser kann! Da seh ich lieber Kulovits spielen, kämpft wenigstens, auch wenns beim Spielerischen hapert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das zwar nu ned soooo beurteilen aber was katzer gestern geoten hat treibt mich schon irgendwie an zu denken dass er ein fehlkauf gewesen sein könnte.

Mein resumee:Katzer ist zu schwach für einen Titelanwärter!!!

also weg mit ihm.......adieu

und her mit der jugend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann das zwar nu ned soooo beurteilen aber was katzer gestern geoten hat treibt mich schon irgendwie an zu denken dass er ein fehlkauf gewesen sein könnte.

Mein resumee:Katzer ist zu schwach für einen Titelanwärter!!!

also weg mit ihm.......adieu

und her mit der jugend!!!

du bist auch ein schöner depp.

jetzt 'katzer raus' rufen, und sollte er dann mal seine leistung bringen und hin und wieder mal ein tor schiessen, 'super katzer, hab immer schon gewusst dass er eine verstärkung sei' rufen..

wie war's bei adamski letzte saison ? 'raus mit ihm', 'verpiss dich nach bochum' usw. und am ende der Saison bot er einige sehr gute Spiele..

lasst ihm zeit, klar is sturm links derzeit besser (gestern mal ausgenommen), aber glaubt ihr das 'weg mit ihm' nach 4 (!) Runden was bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lasst ihm zeit, klar is sturm links derzeit besser (gestern mal ausgenommen), aber glaubt ihr das 'weg mit ihm' nach 4 (!) Runden was bringt ?

Nicht nahc vier Runden, sondern schon vor (!!) der Saison. Ich wollte den nie, hätte ruhig in der Südstadt bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana...da hast eh recht.Aber meiner meinung nach is er zu schwach für unsere Mannschaft.

Alleine wenn man sich unsere Kaliber wie martin hiden helge payer dosek,kincL martinez ,ivan. uvm anschaut dann wird einem ganz klar dass markus katzer ganz stark abfällt.

ich sag ja nix gegen erm er is ma auch sympahtisch soweit ichdes so beurteilen kann aber meinern meinung nach wie gesagt war bei der admira am besten angebracht.

aber wie du sagst bleibt es abzuwarten.

und zu adamski!ich war immer ein adamski befürwörter weil er eigentlich a guter fußball spieler is....hab nie zu denen gehört die einen wechsel befürwörtet hätten. war aber auch ned beidenen zu fidnen dies irsinnig schad gfunden hätten wenn er gangen wär..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht nahc vier Runden, sondern schon vor (!!) der Saison. Ich wollte den nie, hätte ruhig in der Südstadt bleiben können.

Kannst du dir nach den vier Runden in denen er 2 mal eingewechselt (69. & 60. Minute) und 1 mal ausgwechselt (57. Minute) wurde, eine Meinung über ihn bilden? Lasst ihm Zeit, gleich im vorhinein abschreiben und 'verbannen' bringt doch nix oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du dir nach den vier Runden in denen er 2 mal eingewechselt (69. & 60. Minute) und 1 mal ausgwechselt (57. Minute) wurde, eine Meinung über ihn bilden? Lasst ihm Zeit, gleich im vorhinein abschreiben und 'verbannen' bringt doch nix oder?

Die Meinung über Katzer hab ich mir schon vor seinen drei Einsätzen heuer gebildet (wie hätte ich ihn sonst ablehnen können?!)

Bisher wurde ich nur bestätigt. Ich werd Katzer sicherlich nie auspfeifen (natürlich hab ich im Derby auch geschimpft, aber das muss man abhaken, was hilfts), aber ich kann ihn einfach nicht spielen sehen, und bin der Meinung, dass er nicht viel kann.

Aber wir brauchen hier nicht über die Person Katzer diskutieren, dafür gibts eh einen anderen Thread. Hoffe, dass Kulovits in Graz beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulovits hat de richtige rapid mentalität und bessert seine lücken in technik und anderen sachen mit ENORMEN kampfgeist aus.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man probiert es mit Katzer im linken off. Mittelfeld, wär ja auch eine Möglichkeit..

Maier

Korsos - Feldhofer - Hiden - Sturm

Hlinka - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Kincl

Hlinka sollte im def. Bereich absichern und gemeinsam mit Korsos über die rechte Flanke Druck machen (Derby ging das 1.HZ gut).. So hätte man rechts mit Korsos, Hlinka, Hofmann und links mit Sturm, Ivanschitz und Katzer gutbesetzte Flanken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hab ich damals protestiert wie da hiden von da austria zrück zu rapid kommen ist ... und dann war er das bollwerk letzte saison in unsrer abwehr :=

bin auch der meinung man möge katzer noch eine chance geben sich einzuleben ... is mir scho klar dass man jetzt nich 1 jahr die chance geben kann *g* aber so 5-10 spiele und danach weiterschauen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.