Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

Gast

Naja, schwer. Nach dem 1-0 Sieg gegen den GAK, dachte ich, Innsbruck wird gefährlich, dann aber 1-4 in Hütteldorf verloren. Keine Ahnung, wie ich die Mannschaft einschätzen soll, noch dazu spielen unsere auch nicht gerade so tollen Fußball. Hoffentlich gewinnen sie in der Ukraine mit 2-0 (also die Austria) und können so bisschen Selbstvertrauen tanken.

Mein Tipp : FAK 3-1 Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wann geht's los? Um 18.30?

Ich hoffe, dass das das (yeah!) erste Austria Spiel diese Saison sein wird können, dem ich beiwohnen werde. Nachdem ich von der akutellen Meisterschaft so gut wie noch nichts mitbekommen habe, kann ich keine genauen Prognosen abgeben und werde die Aufstellung und die Tipps rein nach meinem Gefühl machen:

Didulica

Metz - Dospel - Antonsson - Dheedene

Sionko - Blanchard - Janocko - Vachousek

Rushfeldt - Helstad

Ich hoffe, dass überhaupt alle Spieler, die ich aufstellen würde, spielberechtigt/fit sind. :x:D

Mein Tipp: 3:0 (Rushfeldt, Helstad, Janocko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich hoffe vor allem das Afolabi wieder fit ist! Aber ein ganz schweres Spiel steht bevor, und wenn wir da nicht gewinnen brauchen wir einen neuen Chefcoach (söndergaard Co, Kronsteiner wieder nur Sportdirektor), denn dann ist das einfach zu wenig.

Ich weiß nicht was ich erwarten kann/soll, die letzten Leistungen waren einfach nur schwach und bider, Torchancen gabs auch kaum...

Didulica; Troyansky, Afolabi, Antonsson, Dheedene; Sionko, Blanchard, Vachousek, Janocko; Rushfeldt, Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach hat der Troyanski keine Berechtigung mehr für die Stammelf.

Er ist einfach zu schwach technisch und das kostet uns immer wieder Punkte,

Und zum Thema Trainer. Das Kronsteiner den Löw abgelöst hat war damals in meinen Augen schon ein klarer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jammerts jetzt nicht alle über den Trainer- Die haben diesmal am wenigsten Schuld- man muss ihnen noch mind bis zur 9. Runde geben - es is halt problematisch wenn jedes Jahr am Anfang die "Stamm-Elf" zerrissen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mit dem körperlosen Spiel das die Austria zur Zeit zeigt bekommt sie gegen die Tiroler sicher Probleme.

Da geb ich dir vollkommen recht auch wen es weh tut!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Nach den letzten Leistungen erwart ich mir Schonkost ... Ein 1:0 wär da schon einmal genug, wichtig sind einzig und allein 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich erwarte eine austria, die zum ersten mal in dieser saison groß aufspielt und zeigt, was sie kann. auch wenn ich wacker tirol nicht für die schwächste mannschaft in der liga halte, sind hier einfach 3 punkte zu holen.

ich bin mit der bisherigen saisonleistung sehr unzufrieden und vor allem von den spielen gegen mattersburg und pasching sehr enttäuscht. daher ist meine erwartung gegen wacker umso höher. und ich hoffe, von kronsteiner nicht wieder ein übertriebenes tiefstapeln zu hören, wie es schon in den spielen zuvor war. mit unserem kader darf man sich ganz einfach mehr erwarten, ohne das ich jetzt druck auf jemand bestimmten ausüben will, oder unruhe verbreiten möchte. diese mannschaft kann wesentlich mehr, als bislang aus ihr herausgekitzelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hoffe ich das unsere austria diesmal eine top leistung bietet, aber glauben tu ich's nicht!

ich rechen mit einem 1:1, oder höchstens 2:1. unsere mannschaft ist einfach nicht eingespielt, und das haben wir gestern zu spüren bekommen.

ich werde diesmal ausnahmsweise auf der nord sitzen, weil ich das spiel genießen will :p

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nichts gegen Tirol, aber die sind einfach auswärts noch zu schwach, dass hat man auch gegen Rapid im Hanappi gesehen. Wir müssen gegen den Aufsteiger einfach klar gewinnen, alles andere wäre eine klare Enttäuchung und dazu zähle ich auch einen knappen, mühevollen Heimsieg. Ich denke und hoffe, dass Tirol gerade jetzt richtig kommt. Wäre das Spiel jedoch am Tivoli, würde ich wieder mit 0 Punkte rechnen.

Der Sieg ist Pflicht und wir werden ihn auch einfahren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hoffe auch das wir am sonntag gewinnen werden glaub aber das es ein mühvoller sieg werden wird tippe so auf 1:0 oder 2:1 wüschen würd ich ma aber eh ein 3:0 aber eigentlich egal wies ausgeht 3 Pukte müssen einfach her dann bin ich zufrieden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

In dieser Form sind wir krasser Aussenseiter! Aber das wird Kronsteiner eh vor der Partie noch oft genug erwähnen, als Austria kann man auch nicht erwarten Tirol zuhause wegzuputzen.... :laugh::angry::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.