Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Admira - Mattersburg 3:1

12 Beiträge in diesem Thema

Ich sags mal so, ich bin zumindest nicht enttäuscht. Es war nicht mehr und nicht weniger als ich erwartet habe. Wie auch in den letzten Spielen haben wir gut mitgehalten, hatten einige Chancen auf eine deutlichere Führung bzw auf eine neuerliche, bis sich wieder der Riegel in den Köpfer eingeschoben hatt und wir uns aufgegeben haben.

Das ist ein rein Mentales Problem. Wir haben Angst immer wieder zu verlieren. Können nciht befreit aufspielen:

1:0 "ja, jetzt nur kein Gegentor"

1:1 "verdammt nicht shcon wieder"

1:2 "geh schleich di, wir verlieren schon wieder"

1:3 " völlige aufgabe....."

So ungefähr schätze ich den Gedankengang der Spieler während einer typischen Auswärtspartie ein.

Ich glaube uns würde nur 1 Sieg reichen, um wieder halbwegs auswärts konkurrenzfähig zu sein. Aber momentan heißt es eher "kein Ende in Sicht..."!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuld an der Niederlage waren ganz klar Frantisek Hanc und Raimund Hedl !!!!

Was dieser Hanc für eine Berechtigung hat beim SVM zu spielen erklär' mir mal einer! Die ersten beiden Tore gehören ihm (beim ersten das unnötige Foul bei der Eckfahne, beim zweiten der hohe Querpass bei der Mittellinie quasi als letzter Mann).

Ein Toni Pauschenwein wäre bei weitem sicherer gewesen. Warum wurde Martin Lang eigentlich getauscht, er war in Hälfte eins ja nicht so schlecht.

Das 3te Tor gehört wieder einmal unserem Eiergoalie Raimund Hedl !

Markus Böcskör hätte den Ball NIIIIIIEEEEE so ausgelassen wie zum x-ten mal der Hedl. Er müsste doch schon selbst wissen, daß er keinen Ball festhalten kann, aber dann soll er ihn wenigstens richtig wegschlagen und nicht immer dem Stürmer vor die Füsse legen.

Naja, irgendwann geht auch diese Serie zuende (spätestens in der RedZac-Liga)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, dass es keinen Sinn macht hier nach bestimmten Gründen zu suchen. Fakt ist, dass in Hälfte 2 einfach jegliche Konzentration bzw. Motivation gefehlt hat... warum das Weiß eh keiber.

Lang wurde auf Grund einer Verletzung ausgewechselt.

Und den Kopf zerbrech ich mir auch net drüber, wie man die Auswärtsschwäche ausmerzen kann... für das ist der Trainer da... als Fan kann man da sowieso nix machen.

Und dir, werter HerrVorragend sei gesagt, dass die grün-weiße Realität bei HEIMSPIELEN des SVM wieder gaaanz anders aussieht :hammer::finger:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dir, werter HerrVorragend sei gesagt, dass die grün-weiße Realität bei HEIMSPIELEN des SVM wieder gaaanz anders aussieht  :hammer:  :finger:

mfg

schade, dass ihr nicht 36 heimspiele habt :finger:

gilt aber eigentlich für uns auch :schluchz2:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will Euch Mattbesburger nich schmeicheln aber so wie Ihr in der ersten Hälfte gespielt habt, hat schon lange keine Auswärtsmannschaft in der SÜDSTADT gespielt.

Ich denke, dass wir heuer auch auswärts besser spielen als letztes Jahr, aber sobald das Gegentor kommt, bricht alles mental zusammen.

Und @ Herrvorragend: 36 Heimspiele wären geil. :v:

Ist zwar derb, aber igendwie hoff ich auf weitere 4 Auswärtsniederlagen. Dann hätten wir 18, was eine ganz Saison Auswärts wäre.

Wie sieht es eigentlich mit dem ewigen Auswärts-Negativrekord aus?! Haben wir den schon gepackt?!

p.s.: irgendwas "positives" muss man dem ja noch abgewinnen können....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...aber sobald das Gegentor kommt, bricht alles mental zusammen.

würde ich so nicht sagen, im spiel gegen sturm habt ihr nach dem gegentor mitgehalten und nicht ganz unverdient den ausgleich erzielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dir, werter HerrVorragend sei gesagt, dass die grün-weiße Realität bei HEIMSPIELEN des SVM wieder gaaanz anders aussieht  :hammer:  :finger:

mfg

schade, dass ihr nicht 36 heimspiele habt :finger:

gilt aber eigentlich für uns auch :schluchz2:

naja 18 Heimsiege wären ja Punktemäßig auch nicht zu verachten!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.