ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

Oasch

In einem Monat ists soweit.. alles zum Duell im ausverkauften Ernst-Happel Stadion zwischen Österreich und England hier rein...

ad England: Scholes hat seine Teamkarriere beendet, Campbell fäällt verletzt aus - genauso Wayne Rooney...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
glaub mir, das scholes fehlt tut denen gar nicht weh. die besiegen uns auch mit ihrer 2ten mannschaft,. unsere einzige chance wäre, wenn sie uns unterschätzen

mit so einer krankl´schen einstellung schlagen sie uns wahrscheinlich wirklich mit der 2. mannschaft.

england wird stark ersatzgeschwächt sein, diese ausfälle steckt keine mannschaft der welt weg.

mMn sollte eine kontrollierte offensive der weg zum erfolg für österreich sein.

gegen die langen englischen verteidiger würde ich zwei kleine, schnelle stürmer aufstellen. das flügelspiel könnte man mMn nach vernachlässigen, da flanken zuwenig bringen werden.

ivanschitz vorm mittelfeld, davor wallner und linz - mit dieser technisch starken kombination könnte man die engländer mMn am ehesten gefährden.

hinten eine dreierkette mit ehmann als boß, wichtig wären da zwei weitere robuste spieler.

kämpferisch voll dagegenhalten, nicht auf teufel komm raus, aber doch zügig nach vorne spielen und hinten nicht auf machen - wenn es nach 90 minuten 0:0 steht, ist auch nichts verloren.

und etwas mut und selbstvertrauen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

amerhauser wird sicherlich links gegen beckham spielen.. dollinger schätze ich defensiv etwas schwächer ein als amerhauser.. die frage ist ob 3 - 5 - 2 oder doch 4 - 4 -2...

ein owen wird nicht so einfach zu decken sein, ein vassel oder heskey wär wohl einfacher für einen technisch schwachen verteidiger wie pogatetz..

dazu 2 defensive mittelfeldspieler (sick, ...)? oder nur einen? und ivanschitz sollte man hinter den spitzen aufstellen, er könnte sich aber auch mit amerhauser links ab und zu abwechseln.. die rechte seite macht mir am meisten sorgen.. serie a (schopp) beginnt erst ende august, cerny spielt in der 2. deutschen liga... ich hoffe nur dass nicht glieder und kirchler im sturm aufgestellt werden.. ist aber weniger anzunehmen nachdem linz 90 minuten gespielt hat gegen lyon..aber wenn der wallner nicht spielt wird er wohl auch nicht aufgestellt werden...

im tor gibt es im moment nur eine nr1.. andreas schranz... außer payers verletzung lässt ein paar meisterschaftsspiele wieder zu vor dem spiel gegen england..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit so einer krankl´schen einstellung schlagen sie uns wahrscheinlich wirklich mit der 2. mannschaft.

!

aso ja. also meinst du wir schiessen die tommy's ausm stadion oder was?

Am besten wär's, wenn man keines der beiden Extreme ("wir schießen sie raus" bzw. "wir haben nicht mal gegen die 2. Mannschaft von England eine Chance") glauben (und womöglich noch als Trainer der Mannschaft verkünden) würde.

Dass England ein harter Brocken ist, bestreitet keiner, aber Chancen sind immer vorhanden, und diese sind direkt proportional zur Selbsteinschätzung (solange diese nicht in Überheblichkeit ausartet). Sogar Krankl selbst hat - so, wie er gestern im Sport am Sonntag-Interview klang - anscheinend endlich begriffen, dass einerseits die "keine Chance"-Parolen überflüssig sind und andererseits gesundes Selbstvertrauen gerade für kleine Länder, wie Österreich, ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg ist. (*positive Überraschung von mir mit Freuden zur Kenntnis genommen* ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
mit so einer krankl´schen einstellung schlagen sie uns wahrscheinlich wirklich mit der 2. mannschaft.

!

aso ja. also meinst du wir schiessen die tommy's ausm stadion oder was?

davon war keine rede. würde dir empfehlen mein posting nochmals (falls du es überhaupt gelesen hast) zu lesen.

aber wenn ich nicht an mich glaube, hab ich schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ivanschitz vorm mittelfeld, davor wallner und linz - mit dieser technisch starken kombination könnte man die engländer mMn am ehesten gefährden.

Technisch stark?? du sprichst vom österreichischen Nationalteam....manchmal frag ich mich, ob die mehr als 10x Gaberln können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.