Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Verdacht auf Muskelfaser-Riss bei Radakovic

32 Beiträge in diesem Thema

Radakovic war heute nicht beim training, er ist nach hause nach belgrad gefahren, da er nicht trainieren konnte - mit verdacht auf muskelfaser-riss :(

das wäre natürlich wiedermal sowas von bitter, abwarten, vl isses ja nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja herrlich!

hat die tormannseuche nun auch ihn erwischt!

unfassbar, was sich da bei unseren tormännern in letzter zeit abspielt!

entweder sowieso grottenschlecht, oder zu alt, oder mit pech behaftet, oder psychisch total am sand, oder...........

haggod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er lässt sich in belgrad von einem spezialisten durchchecken, dann wissen wir mehr...

momentan gehn die gerüchte a bisserl auseinander, ob muskelfaser RISS oder EINRISS - auf jeden fall denke ich dass man gegen rapid schon mal mit gratzei planen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schon wieder....

hoffentlich nutzt gratzei die chance und kann dann auch einsergoalie werden.

um radakovic ist es aber schon schade, denn was der auf der linie und auch im 1zu1 spielen gegen den angreifer kann (siehe gestern), ist schon beachtlich, aber trotzdem muss man als tormann vorallem bei flanken gut drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
herrlich...remember last year...De Wilde nicht im Tor gegen uns, zweimal 2:0 ;) 8|

gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser.

wenn er sicher spielt und net zu nervös is, wird das nicht zum problem werden.

außerdem: gratzei ist nicht knezevic ;)

aber auch egal denn wenn ich mich recht erinnere waren die 0:2 spiele ohne tormannfehler sondern eher abwehrfehler - wie halt des öfteren bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser.

komisch das bei euch bessere Spieler auf der bank sitzen, und schlechtere spielen :eek:

I glaub du hast schon begriffen wie des gmeint war, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser.

komisch das bei euch bessere Spieler auf der bank sitzen, und schlechtere spielen :eek:

I glaub du hast schon begriffen wie des gmeint war, oder? ;)

nein erklärs mir :finger:

aber vielleicht spielt(e) er ja nur weil er ein Neueinkauf ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein erklärs mir :finger:

Des würde wohl zu lange dauern :D

Radakovic ist ja ein guter Goalie mit viel Erfahrung. Insofern ist es eh klar, dass er unsere Nr. 1 im Tor ist. Gratzei allerdings ist jung und hat Talent. Ich würde beide auf eine Stufe stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm wollte eben unbedingt einen routinierten goalie, ob radakovic viel stärker ist als gratzei wage ich zu bezweifeln, obwohl er bis jetzt einen sehr sicheren eindruck gemacht hat (abgesehen vom fehler im derby).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe, gratzei nützt seine chance (wenn er sie bekommt), wer ist dann 2. goalie?

wäre wohl andreas konrad oder Nikolaus Stühlinger von den amateuren

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.