Schiedsrichter!!!!!!!!!


Kingmaster

Gibt es noch gute Schiedsrichter, wenn ja, WER?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Ich persönlich finde das es keine guten schiedrichter in Österreich gibt, denn i bin jedes GAK-Spiel und was die Schiedrichter dort zeigen ist wirklich arg, das man den GAK seit Saisonen meistens so runter pfeifen muss, find ich echt schlimm für den Fussball, bei uns wird jede Kleinigkeit sofort gepfiffen und international wird weiter gespielt als wär nix gewesen..............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
denn i bin jedes GAK-Spiel und was die Schiedrichter dort zeigen ist wirklich arg, das man den GAK seit Saisonen meistens so runter pfeifen muss, find ich echt schlimm für den Fussball, bei uns wird jede Kleinigkeit sofort gepfiffen

schoko, bist du`s?

alleine die tatsache, daß anton "mr. ellbogen" ehmann regelmäßig seine spiele beendet, spricht schon gegen eine schiedsrichterverrschwörung gegen den gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und wie wir alle wissen sind Abseitsentscheidungen ja Fehler des Schiedsrichter :nein:

um beim Thema zu bleiben: ich denke der Lehner ist ein ganz ordentlicher Schiri aber in Ö hat man es schwer denn der Respekt vor dem Schiedsrichter ist so gut wie nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, jetzt leg net gleich jedes Wort auf die Waage und spü die net auf ;).

Es ist doch wirklich lächerlich zu behaupten, dass die Roten jedes Spiel runterpfiffen werden 8P

Und gestern haben sie von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Assistenten profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Und da richtet der Herr Wichtig die Geschichte wieder richtig.

:super:

oh mein gott :nein:

zum thema: nein, richtig gute schiris hamma leider keine und nein, der gak wird sicher nicht benachteiligt, zumindest nicht mehr als andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke dass keiner benachteiligt oder bevorzugt wird, sicherlich nicht mit Absicht. Beim gestrigen Brunmayr Abseits wars definitiv eine schwere Entscheidung für den Linienrichter. Es ist halt so dass bei uns eher Abseits gepfiffen wird wenns eng ist als dass man weiterlaufen lässt.

Aber dass alle auf die Schiris schimpfen wundert mich ja eh net so wie die auf dem Platz teilweise auftreten. Stocksteif und immer krampfhaft probieren mit hastigen Gesten den Spielern Respekt beizubringen. Wenn man da bei internationalen Spielen zuschaut wird mit den Spielern ganz anders umgegangen und im Gegenzug bekommen die Schiedsrichter auch viel mehr Respekt entgegengebracht.

Solang sich daran nichts ändert wirds wohl auch diese Diskussion immer wieder geben, egal bei welchem Verein.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

der gak wird keineswegs runtergepfiffen, was sich ehmann,Pogatetz,Aufhauser und co vergangene saison leisten durften und auch heuer leisten ist eigentlich unfassbar, aber ist halt der schokobonus. :laugh:

Nicht böse sein aber der gak ist eine der letzten mannschaften die sich da aufregen kann

on eldar:

finde österreich hat momentan keinen starken Schiri, früher war das ein grabherr ein benkö( auch wenn er tendenziös gegen rapid pfiff) jetzt ist unser aushängeschild stuchlik und das ist um es mit einem wort zu sagen traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der gak wird keineswegs runtergepfiffen, was sich ehmann,Pogatetz,Aufhauser und co vergangene saison leisten durften und auch heuer leisten ist eigentlich unfassbar, aber ist halt der schokobonus.

Nicht böse sein aber der gak ist eine der letzten mannschaften die sich da aufregen kann

bin ganz andere meinung, wie das letzte saison war war eine gemeinheit, die haben sich nix leisten können schon garnix einen schokobonus - was imma das sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab das spiel ned gesehen und kann zu den fouls nix sagen, aber einen so einen thread erstellen wenn der GAK gewonnen hat nachdem der schiri(assistent) sturm benachteiligt hat (ja die szene hab i scho auf ATV gsehn :D ) ..... najo :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das es keine guten schiedrichter in Österreich gibt, denn i bin jedes GAK-Spiel und was die Schiedrichter dort zeigen ist wirklich arg, das man den GAK seit Saisonen meistens so runter pfeifen muss, find ich echt schlimm für den Fussball, bei uns wird jede Kleinigkeit sofort gepfiffen und international wird weiter gespielt als wär nix gewesen..............................

der gak braucht sie da am wenigsten von allen aufregen.

der ehman kann sich alles erlauben, in der letzten saison wurde das austria gegen gak match von einer derben fehlentscheidung geprägt, und zwar FÜR die grazer.

die fehlentscheidungen gleichen sich aber im laufe der saison aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vor 2 wochen hat uns stuchlik gepfiffen. äusserst bescheidene leistung des (un)parteiischen. gestern hat uns mostböck gepfiffen: absolut gute leistung!

wir haben sehr wohl gute schiris - nur leider ist deren leistung extrem schwankend. einmal gut und dann halt wieder schlecht. die konstanz fehlt gegenüber einem markus merk (zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.