Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wer war der beste Sturm-Spieler im Derby ?

Wer war der beste Sturm-Spieler bei der 0:1-Niederlage ?   10 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste Sturm-Spieler bei der 0:1-Niederlage ?

    • Radakovic
      1
    • Krammer
      0
    • Rabihou
      0
    • Silvestre
      0
    • Mörec
      3
    • Dmitrovic
      2
    • Dag
      1
    • Neukirchner
      0
    • Säumel
      1
    • Rojas
      0
    • Mujiri
      1
    • Brunmayr
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Für mich war es eindeutig Radakovic denn bei seinem Fehler gestern war es keine Große Anstrengund für "EISENFUSS" Toni Ehmann den Ball per Kopf ins Tor zu bringen!!!! :laugh::hammer:

FREU MICH SCHON AUF DIENSTAG!!!! :king::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der bobby hat mich mal wieder überrascht, irrsinnig schnell gewesen, war sehr gut.

ich habe allerdings für mujiri gestimmt, war technisch am besten und auch seine pässe sind so gut wie immer angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man für mehrere Spieler abstimmen kann:

Dmitrovic: Sehr stark, immer zu finden und hat für die Offensive viel Schwung gebracht.

Dag: Er hatte Amerhauser wieder im Griff und hat für die Offensive sehr viel gebracht. (Erinnert stark an Schopp)nur mit der Torgefährlichkeit stimmt es noch nicht so ganz.

Säumel: Stark in der Defensive und hat (für den am heutigen Tag zu eigensinnig spielenden) Mujiri die Wege frei gemacht. Laut Premiere Kommentator kann er die Schupp-Rolle perfekt bewältigen.

Mujiri: Ich habe es schon angesprochen, dass er phasenweise zu eigensinnig agiert hat. Aber er hat die genialen Pässe gebracht und aus dem Grund kann man auch für ihn abstimmen.

Brunmayr: Er hat das gemacht was einen starken Stürmer auszeichnet, er war fast nie zu finden, aber wenn, hat er eingeschlagen. Immerhin hat er ein reguläres Tor gemacht.

Silvestre: Die Feuerwehr, er hat immer ausgeholfen und hat eine Ruhe in die Verteidigung gebracht. Die Verteidigung ist sehr gut gestanden.

Radakovic: Es ist einfach Pech wenn der erste Fehler mit einem Tor bestraft wird. Er hat dafür 2mal eine hundertprozentige Chance zunichte gemacht, indem er richtig heraus kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Mörec gestimmt. Egal welchen der beiden GAK-Stürmer er übernahm, dejenige hat keinen einzigen Stich machen können. Die Abwehr ist bis auf bei dem Gegentreffer sowieso überraschend strak gestanden. Es scheint so als für die 4er Kette endlich auch bei Sturm funktionieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann Stürmer auch decken ohne klassische Manndeckung zu spielen. Sonst wäre schließlich immer ein Stürmer frei :)

nanana, 4er kette heißt, jeder steht auf seinem platz und bewegt sich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, für mich wars auch ganz klar mörec...

würde ihm nen 2er geben, güsch an 4er, dem rest an 3er

Stimmt es war eigentlich keiner wirklich auffällig stark bzw. schwach. Ich würde auch die Roten ganz gleich benoten. Aber was weiß ich schon :ratlos:

Hab vom Spiel nicht viel mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir warn eh mehr mitm bier, singen und streiten mit dem opa vor uns beschäftigt :D

das war eben unterhaltsamer als das spiel :D

hab für mörec gestimmt, dmitrovic war auch wieder stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.