Charity Shield


Recommended Posts

Silver Torah

Morgen findet der englische Supercup im Millennium Stadium von Cardiff statt. Meister Arsenal trifft dabei auf Cupsieger ManU. Dieses Duell gibt es irgendwie fast in jedem Jahr.

ManU wird (wahrscheinlich) folgendermaßen spielen:

Smith - Saha

Giggs - Scholes - Keane - Fletcher

O'Shea - Silvestre - Brown - G.Neville

Howard

C.Ronaldo befindet sich beim portugiesischen Olympiateam, ebenso wie Gabriel Heinze (in Argentinien natürlich). Ruud van Nistelrooy hat sich gestern am Rücken operieren lassen und fällt einen Monat aus. Das Sturmduo Smith - Saha wurde von Alex Ferguson auf der Homepage bestätigt.

Bitte einen Arsenal-Kenner um die wahrscheinliche Aufstellung der Gunners!

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was ist mit Henry und Viera?

Ansonsten kann man zu ManU noch sagen, dass diese Aufstellung von der Wunschformation weit entfernt ist. Mit van Nistelrooy, Rio Ferdinand, Gabriel Heinze und Cristiano Ronaldo fehlen vier (zT) wichtige Stammspieler. Daher gehe ich davon aus, dass ManU das Spiel verlieren wird. Die Vorbereitungsphase lief überhaupt nicht nach Wunsch, lediglich Smith konnte teilweise schon überzeugen und wird sicherlich bald Publikumsliebling in Old Trafford werden, wenn er die anfänglichen Anfehdungen gut wegstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Was ist mit Henry und Viera?

Sind beide verletzt, sowie auch Sol Campbell.

Ansonsten kann man zu ManU noch sagen, dass diese Aufstellung von der Wunschformation weit entfernt ist. Mit van Nistelrooy, Rio Ferdinand, Gabriel Heinze und Cristiano Ronaldo fehlen vier (zT) wichtige Stammspieler.

Ansonsten kann man zu Arsenal noch sagen, dass diese Aufstellung von der Wunschformation weit entfernt ist. Mit Henry, Sol Cambell und Patrick Vieira fehlen drei absolute Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Vorbereitungsphase lief überhaupt nicht nach Wunsch, lediglich Smith konnte teilweise schon überzeugen und wird sicherlich bald Publikumsliebling in Old Trafford werden, wenn er die anfänglichen Anfehdungen gut wegstecken kann.

Pfff, ich glaub da wird sich Smith aber gewaltig anstrengen müssen, um Publikumsliebling zu werden...Akzeptanz JA, aber zum Liebling ist es ein weiter weg, wenn man als eingefleischter Leeds-Supporter zu ManU kommt...

Allerdings mag ich seinen Stil ebenfalls...scheißt sich nichts, unglaublich zweikampfstark und grad mal 23 Jahre alt...der wird uns noch viel Freude bereiten...

Das Match werden wir gewinnen, tippe auf ein 2:1! Tore: Scholes, Saha; Ljungberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Allerdings mag ich seinen Stil ebenfalls...scheißt sich nichts, unglaublich zweikampfstark und grad mal 23 Jahre alt...der wird uns noch viel Freude bereiten...

Das mein ich ja. Wie gesagt, am Anfang wird er mit Sicherheit ausgepfiffen werden, auch wenn er ein Tor schießt. Ab einer bestimmten Anzahl von Toren wird sich aber auch das ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Spiel hat gerade begonnen, MU spielt mit folgender (etwas eigenartigen) Formation:

Howard

O'Shea - G.Neville - Silvestre - Fortune

Bellion - Djemba - Keane - Giggs

Smith - Scholes

Bank: Carroll, Spector, P.Neville, Eagles, Richardson, Fletcher, Forlan

Warum jetzt auch noch Saha und Brown fehlen ist mir ein Rätsel. Und warum in so einem Spiel Forlan nicht fix spiel genauso. Warum sagt Fergie er will Diego unbedingt halten und setzt ihn dann nicht ein wenn schon so viele Stürmer fehlen?

Also wieso Bellion in der Startformation ist, weis wohl ausser Fergie keiner...

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

49' : Goal for Arsenal

Bergkamp on the ball...OPENS UP UNITED WITH A BALL WIDE RIGHT FOR REYES!! HE'S AWAY!! UNITED CAUGHT FLAT-FOOTED!! HE'S GOT VAN PERSIE IN THE MIDDLE! AND GILBERTO STORMING THROUGH!! SLOTS INTO THE EMPTY NET!

55' : Goal for United

Long ball hit forward...Cygan gets up..HIS HEADER HITS TOURE! DROPS FOR SMITH!! ON THE HALF VOLLEY! SMASHES IT!! FLIES PAST LEHMANN AND INTO THE NET!! SUPERB FINISH!!

Übrigens:

zwischen den 2 Toren hat Fergie gewechselt; für Giggs, Keane und Fortune sind Forlan, Fletcher und P.Neville gekommen

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Erster Saisontitel für Arsenal London - der Community Shield geht an die Gunners :clap: - Gratulation !!! :super:

The Community Shield 2004/05

Arsenal London - Manchester United 3:1(0:0)

Arsenal London: Lehmann - Lauren, Cygan, Touré, Cole - Pennant, Gilberto Silva, Fabregas(Svard 87'), Reyes(Hoyte 80') - Bergkamp(Aliadieré 61', (Clichy 69'), Henry(van Persie 45')

Manchester United: Howard - G.Neville, O'Shea(Spector 82'), Silvestre, Fortune(Ph.Neville 51') - Bellion, Keane(Fletcher 51'), Djemba-Djemba, Giggs(Forlan 51') - Scholes(Richardson 74') - Smith(Eagles 73')

1:0 Gilberto Silva(49'), 1:1 Alan Smith(55'), 2:1 Jose Antonio Reyes(59'), 3:1 Mickael Silvestre(Eig./79')

Millennium Stadium Cardiff - 63317 - SR: Mike Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.