72 Beiträge in diesem Thema

U7Brunn ist Letzter, hat kein Tor geschossen und alle vier Spiele verloren. Das muss auch gegen Ried so weitergehen, alles andere wäre falsch. Mehr muss man dazu nicht sagen, in das Derby muss man mit neun Punkten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, was du da sagst, aber unterschätzen sollte man die u7brunner auch nicht. ich hab sie gegen kärnten gesehn, und die haben (wie sie auch gestern gegen leoben teilweise gezeigt haben) mit wolf, bradaric, martens und cehajic ein wirklich gutes mittelfeld. nur sind sie oben vorn komplett schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub irgendwie, dass ried heuer auswärts besser spielen wird als daheim, weil dort nicht dieser immense druck von seiten der fans etc. ausgeübt wird. allerdings muss eine mannschaft mit diesem druck umgehen können, wenn sie aufsteigen will. nächstes heimspiel gegen den lask - ich befürchte ein typisches derby mit einem unentschieden als resultat. fast volles haus, knappe 6500 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein Sieg gegen die U7Brunner wär a enttäuschung. Denke mal HH wird mit der Anfangsaufstellung von Gratkorn beginnen.

0:2 Tore: M. Berger, Brenner 500 Zuschauer davon 100 Rieder. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wieder einmal so ein muss-sieg. eine niederlage gegen einen klub, der bisher ohne torerfolg blieb, wäre für einen aufstiegsanwärter natürlich eine riesige blamage. hoffentlich verkrampft unsere mannschaft da nicht.

trotzdem: normalerweise müsste untersiebenbrunn zu schlagen sein, vor allem auswärts, wo wir weniger druck haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die tabelle ansieht, dürfte gegen u7b nix anbrennen. aber wir haben in der vergangenheit schon desöfteren gegen "angeschlagene" gegner den kürzeren gezogen. immer wieder enden negativ-serien beim spiel gegen die svr. ich hoffe diesmal wird die serie von u7b prolongiert.

bis gestern, anfang spiel gegen gratkorn, waren bei den supras 17 leute angemeldet. wird glaub ich knapp werden, dass in u7b 100 rieder dabei sind. ich bin leider auch auf urlaub!

trotz meiner pessimistischen ausführungen zu beginn meines steatments glaub ich, dass wir gewinnen werden. kleiner tipp am rande: 1:3 (gegentor durch einen dummen schnitzer in der abwehr, svr-tore: sidibe, brenner, schicker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird ein sehr schweres Spiel. Ried war immer schon ein dankbarer Gegner wenn es darum ging eine Negativserie zu beenden. Daher ist auf jeden Fall höchste Vorsicht geboten.

Ich bin mal vorsichtig zuversichtlich und hoffe, dass wir irgendwie einen 1:0 Erfolg heimnudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein verdammt schweres spiel!

die interwettner sind nicht so schlecht, wie es die tabelle zeigt!

hatten auch letztes jahr schwierigkeiten in fahrt zu kommen!

denke aber, dass wir trotzdem ein gute chance haben das spiel zu gewinnen!

mein tipp:

0:1 tor: drechsel (hp berger hält den kasten dicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dieser partie können wir eigentlich nur verlieren! bei dem tabellenstand bist du als titelanwärter quasi verpflichtet zu gewinnen! wird dies nicht eintreten werden uns die medien kräftig auf die zehen steigen.

aber auch ich fordere in diesem spiel einen sieg, der wenns leicht geht auch noch zu 0 ausfallen sollte.

ich prognostiziere jetzt mal ein änlich mieses spiel wie gegen gratkorn, indem wir nach langer 1:0 führung doch noch mit 3:0 vom platz gehen werden (tore: drechsel, brenner, sidi be)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich rechne mit 3 Punkten, denn die müssen gegen diesen Gegner einfach drinnen sein. Allerdings habe ich auch schwere Bedenken, denn U7brunn hat bisher so ziemlich jede Partie mit viel Pech verloren, auch wenn sie noch kein Tor geschossen haben - gegen unsere Abwehr kann es ja leicht einmal reichen und niemand weiß, wie sie dann möglicherweise aufspielen...

Meine Devise: flach spielen - hoch gwinnen!

Tipp: 0:2 (Gruber, Lasnik), 800 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Devise: flach spielen - hoch gwinnen!

Tipp: 0:2 (Gruber, Lasnik), 800 Zuseher

Kann dir nur zustimmen! das ballgeschupfe gegen gratkorn war ja nicht zum aushalten! flach spielen, über die flanken in die mitte und so sind wir gefährlich und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt anmelden!!

SR´96- Busfahrt nach U7brunn am FR. 13. August!

Abfahrt ist um 14.30 beim Wickingertreff das am Dienstag seine Pforten wieder öffnet.

Anmeldung bei Karl unter der Tel. 0676/7934171

Fahrtpreis €14, ist ja wie geschenkt, manch andere fahren ums Doppelte!!

Also, schnell anmelden, es gibt nur mehr Restplätze!!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.