BW Linz - St. Florian 3:0


Recommended Posts

mit einer sehr guten ersten und einer nicht ganz so berauschenden zweiten hälfte konnte der FC die florianer mit einer 3:0 Packung nach hause schicken.

die tore erzielten Königsmayr, tasic und schimpl, wenn mich nciht alles täuscht.

dieser sieg sollte selbstvertrauen für den start der meisterschaft bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Cup: Blau Weiß Linz, Wallern, Perg weiter

Es war ein rasanter Cupabend mit spannenden Spielen. Der gefürchtete Badkick blieb aus. Blau-Weiß präsentierte sich gegen St. Florian souverän. Donau fightete gegen Perg bis zur bitteren Neige und verlor, Wallern lieferte mit dem Sieg über Regionalligist Wels die Sensation.

Blau Weiß Linz : St. Florian 3:0 (2:0) - Souveräner Erfolg

Die Blau Weißen sind in den Anfangsphasen die stärkere Mannschaft, vor allem die beiden neuen Offensivkräfte Tasic und Zela wirbeln in harmonischer Zweisamkeit die Sängerknaben auf. In der 28. Minute zirkelt Tasic einen Eckball zur Mitte, den Comeback-Player Andi Königsmair aus acht Metern volley nimmt und königlich ins Tor maiert. Eine Augenweide.

40. Minute: Tasic sorgt für das nächste Zauberstück und zieht aus vollem Lauf ansatzlos ab. Aus gut 25 Meter schlägt der Strich ein...

In der zweiten Halbzeit legen die Linzer noch ein Schäuferl nach: Schimpl trifft in der 79. Minute zum 3:0. Dann kam noch Farbe ins spiel – Duru wird eingetauscht und Schimpl sieht kurz vor Schluss rot

www.linz.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Dann kam noch Farbe ins spiel – Duru wird eingetauscht und Schimpl sieht kurz vor Schluss rot

:):):)

zwecks Duru: BITTE NICHT MEHR EINWECHSELN!!!! Wir haben so viele junge Spieler im Kader. Warum werden die nicht eingesetzt. Duru hat wieder mal gezeigt, dass er im Team einfach nichts verloren hat. Nichts zusammen gebracht, vor der ersten Ballberührung die gelbe Karte und "lauffreudig" wie eh und je. Warum kein Danninger, Ahrer oder Tanner???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:):):)

zwecks Duru: BITTE NICHT MEHR EINWECHSELN!!!! Wir haben so viele junge Spieler im Kader. Warum werden die nicht eingesetzt. Duru hat wieder mal gezeigt, dass er im Team einfach nichts verloren hat. Nichts zusammen gebracht, vor der ersten Ballberührung die gelbe Karte und "lauffreudig" wie eh und je. Warum kein Danninger, Ahrer oder Tanner???????

Siehs mal so: Die gelbe Karte hat wenigstens gezeigt, dass er von Beginn an aggresiv spielen und sich aufdrängen wollte. Dass man in den letzten 20 Min nicht viel zusammenbringt, vor allem wenn die Mannschaft nicht mehr viel nach vorne macht, kann schon mal vorkommen.

Zu den Jungen: Ahrer wurde ja eingewechselt, und wenn man nach den letzten 1b Spielen geht wäre Tanner eine Alternative, Danninger mMn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.