Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

BW Linz - St. Florian 3:0

6 Beiträge in diesem Thema

mit einer sehr guten ersten und einer nicht ganz so berauschenden zweiten hälfte konnte der FC die florianer mit einer 3:0 Packung nach hause schicken.

die tore erzielten Königsmayr, tasic und schimpl, wenn mich nciht alles täuscht.

dieser sieg sollte selbstvertrauen für den start der meisterschaft bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cup: Blau Weiß Linz, Wallern, Perg weiter

Es war ein rasanter Cupabend mit spannenden Spielen. Der gefürchtete Badkick blieb aus. Blau-Weiß präsentierte sich gegen St. Florian souverän. Donau fightete gegen Perg bis zur bitteren Neige und verlor, Wallern lieferte mit dem Sieg über Regionalligist Wels die Sensation.

Blau Weiß Linz : St. Florian 3:0 (2:0) - Souveräner Erfolg

Die Blau Weißen sind in den Anfangsphasen die stärkere Mannschaft, vor allem die beiden neuen Offensivkräfte Tasic und Zela wirbeln in harmonischer Zweisamkeit die Sängerknaben auf. In der 28. Minute zirkelt Tasic einen Eckball zur Mitte, den Comeback-Player Andi Königsmair aus acht Metern volley nimmt und königlich ins Tor maiert. Eine Augenweide.

40. Minute: Tasic sorgt für das nächste Zauberstück und zieht aus vollem Lauf ansatzlos ab. Aus gut 25 Meter schlägt der Strich ein...

In der zweiten Halbzeit legen die Linzer noch ein Schäuferl nach: Schimpl trifft in der 79. Minute zum 3:0. Dann kam noch Farbe ins spiel – Duru wird eingetauscht und Schimpl sieht kurz vor Schluss rot

www.linz.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kam noch Farbe ins spiel – Duru wird eingetauscht und Schimpl sieht kurz vor Schluss rot

:):):)

zwecks Duru: BITTE NICHT MEHR EINWECHSELN!!!! Wir haben so viele junge Spieler im Kader. Warum werden die nicht eingesetzt. Duru hat wieder mal gezeigt, dass er im Team einfach nichts verloren hat. Nichts zusammen gebracht, vor der ersten Ballberührung die gelbe Karte und "lauffreudig" wie eh und je. Warum kein Danninger, Ahrer oder Tanner???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:):):)

zwecks Duru: BITTE NICHT MEHR EINWECHSELN!!!! Wir haben so viele junge Spieler im Kader. Warum werden die nicht eingesetzt. Duru hat wieder mal gezeigt, dass er im Team einfach nichts verloren hat. Nichts zusammen gebracht, vor der ersten Ballberührung die gelbe Karte und "lauffreudig" wie eh und je. Warum kein Danninger, Ahrer oder Tanner???????

Siehs mal so: Die gelbe Karte hat wenigstens gezeigt, dass er von Beginn an aggresiv spielen und sich aufdrängen wollte. Dass man in den letzten 20 Min nicht viel zusammenbringt, vor allem wenn die Mannschaft nicht mehr viel nach vorne macht, kann schon mal vorkommen.

Zu den Jungen: Ahrer wurde ja eingewechselt, und wenn man nach den letzten 1b Spielen geht wäre Tanner eine Alternative, Danninger mMn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.