Sponsor für Vienna


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab gerade gehört, der Verein hat einen neuen Sponsor, „Heimlich“ heißt dieser, nein ist kein Witz, auch wenn der Name gut zu uns paßen täte. Heimlich heißt die Gebäudereinigung, die nächste Saison die Vienna als Sponsor unterstützen soll.

Übermorgen gegen Oberwart wird schwer werden, was besser gesagt wen wird Garger diesmal aufstellen. Ich hoffe, es berichtet jemand von dort, mir ist das zu weit ins tiefe Burgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab gerade gehört, der Verein hat einen neuen Sponsor, „Heimlich“ heißt dieser, nein ist kein Witz, auch wenn der Name gut zu uns paßen täte. Heimlich heißt die Gebäudereinigung, die nächste Saison die Vienna als Sponsor unterstützen soll.

Übermorgen gegen Oberwart wird schwer werden, was besser gesagt wen wird Garger diesmal aufstellen. Ich hoffe, es berichtet jemand von dort, mir ist das zu weit ins tiefe Burgenland.

Weit ist es schon nach Oberwart, aber ich fahre wohl, ich kann nicht anders ! :winke:

Das mit dem Sponsor steht auch in der Zeitung und auch noch "ZweiSpiele Gnade für Garger", aber im selben Atem(Schrift)zug "Vienna kann sich Gargers Ablöse nicht leisten.

Heute gab es ein "heimliches Testspiel" das wir haushoch gewonnen haben. Du hast recht der neue Sponsor paßt wirklich gut zu uns. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oberwart ist doch nicht weit weg von Wien. Oder wo wohnst du?

In der schönen Babenbergerstadt Klosterneuburg, und ich schätze so ca. 150 km werdens von da schon sein.
Nicht gerade ums Eck. Meine weiteste Ausfährtsfahrt mit Vienna war damals in der 1. Division einmal Leoben. So lang ist das her, daß ich mich gar nicht mehr an das Ergebnis erinnern kann. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Oberwart ist doch nicht weit weg von Wien. Oder wo wohnst du?

In der schönen Babenbergerstadt Klosterneuburg, und ich schätze so ca. 150 km werdens von da schon sein.
Nicht gerade ums Eck. Meine weiteste Ausfährtsfahrt mit Vienna war damals in der 1. Division einmal Leoben. So lang ist das her, daß ich mich gar nicht mehr an das Ergebnis erinnern kann. :raunz:
Na, da warst ja eh weit mit, ich habs damals bis ins heilige Land Tirol gebracht. Wattens, Wörgl war ich einigemale. Wattens war ein Erlebnis der besonderen Art. jetzt spielens am Tivoli, damals in Wattens wurden wir Viennafans von der Polizei aufgefordert, auf dem Fußballplatz leiser zu sein. Ich zerkugel mich heute noch, die wollten dort irgendwie nicht gestört werden in ihrer Ruhe.

Ich würde jedenfalls jede Mühen auf mich nehmen, wenn wir nur wieder aufsteigen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn schon Oberwart weit ist, dann sollte die Vienna für Dich nie aufsteigen, denn dann sind manche Gegner für dich ja quasi unerreichbar weit weg!

NATÜRLICH will ich, daß wir aufsteigen. Nur weil ich nicht weit mitfahren will oder auch nicht kann, weil ich z.B. selber nicht autofahre. Ich kenne viele, die gehen prinzipiell nur auf Heimspiele, dennoch sind sie Vollblutfans.

Und eines Tages steigen wir wieder auf, auch wenn es derzeit nicht so aussieht. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habt Ihr keinen Bus??? :ratlos:

Meinst mich oder Bertl ? Die Vienna stellt glaube ich manchmal einen Bus zur Verfügung, ein Freund von mir ist auch manchmal mitgefahren. Ich noch nicht. Vielleicht mach ich mal. Heute fährt aber glaube ich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.